Wie war euer Heiratsantrag?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Im Urlaub auf Kreta mit einem ganz süßen Schokoherz, dass Stefan zuhause noch gekauft hat und einer ganz lieben Rosenkarte, auf der er mir dann den Heiratsantrag geschrieben hat (aber diese Zeilen verrate ich nicht :-D )
Auf jeden Fall war`s romantisch *schwärm*
 

Alina

Selfie Queen
Meiner war ganz spontan. Ich saß am Pc und irgendwie kamen wir auf das Thema Heiraten. Da sagte Hendrik, aber wenn dann jetzt bald und ohne Verwandschaft. Ich so ok. Na ja, also einen Antrag kann man das nicht nennen. Und dann haben wir am 2.2.04 einfach so Geheiratet ohne viel schnickschnack...

lg Alina

Ps: Der eigentliche war 1Jahr vorher auf einem zu gefrorenem See wo wir drauf Spazieren waren...
 

Isabella

Schneller Klickfinger
@Oktoberknirps

Wir sind von Freunden gefragt worden ob wir heiraten wollen und wann und haben dann einfach gesagt nächstes Jahr und haben dann einfach mit der Hochzeitsplanung angefangen.

:lol: wenigstens haben Euch dass noch Eure Freunde gefragt, schnuckelchen. Aber sag mal, was haben wir uns eigentlich für Stoffel eingefangen?

Da kann ich nur sagen Mann, Mann, Mann.......

Lg
Tanja
 
Oben