Wie war euer Heiratsantrag?

M

mamagaz

bei uns war es auch erst eher nüchtern, so nach dem motto: "welchen namen soll das kind bekommen" (flori war schon unterwegs)... "ich würde ja auch gerne denselben nachnamen wie mein kind haben"... "dann also heiraten"

habe dann irgendwie enttäuschung signalisiert, daß der antrag so unromatisch war und bekam ein paar tage später einen fleurop-blumenstrauß gebracht mit einer karte drin, auf der er mich fragte, ob ich ihn heiraten will. da war ich dann wieder versöhnt :-D
 

lulu

Königin der Nacht
Ob's romantisch war weiss ich gar nicht mehr so genau. Irgendwie wohl schon, denn wir waren im Urlaub und ich döste gerade in der Hängematte. Jedenfalls entwickelte sich ziehmlich schnell eine irrsinnig erotische Spannung, die uns Klaas dann versaut hat, weil er mit lautem buuu-hääääh aus dem Mittagschlaf erwachte :eek:. Darüber ärgere ich mich immer noch :jaja:.
Lulu
 

claudi

Gehört zum Inventar
wir waren schon vor der Hochzeit so ein altes Paar, weil so lange zusammen, da haben wir einfach gemeinsam entschieden zu heiraten. Es gab keinen Antrag.

Heute finde ich das ehrlich gesagt ein bisschen Schade, da ich eher der romatische Typ bin und im nachhinein ganz gerne ein wenig umgarnt worden wäre. Ich sagte das natürlich schon häufiger und dann grinst mein GG nur verschmitzt.

Naja, bald haben wir ja 25 jähriges und vielleicht fragt er mich ja dann zumindest, ob ich ihn ( nocheinmal ) heiraten würde.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
hhhmmmm...... mal überlegen, wie war das gleich noch.

Endlich nach 9 Jahren haten wir uns durchgerungen es vielleicht doch einmal mit einer gemeinsamen Wohnung zu versuchen. Daraufhin haben wir eine gesucht und gefunden. :bravo:
Was brauchten wir dafür? Richtig, einen Wohnberechtigungsschein :-?
Den bekammen wir auch....... :-D, gemeinsam mit deinem Schreiben.
Die einzige Frage, die daraufhin mein Göttergatte stellte:" Wann passt es Dir denn am besten?"

Was in dem Schreiben stand?

" Bitte legen Sie Ihren Trauschein bis zum...... vor!"

:jaja: :jaja: Romantischer hätte es kaum sein können.

:-D

LG
 
M

MagicMoments

claudi hat gesagt.:
wir waren schon vor der Hochzeit so ein altes Paar, weil so lange zusammen, da haben wir einfach gemeinsam entschieden zu heiraten. Es gab keinen Antrag.

Heute finde ich das ehrlich gesagt ein bisschen Schade, da ich eher der romatische Typ bin und im nachhinein ganz gerne ein wenig umgarnt worden wäre. Ich sagte das natürlich schon häufiger und dann grinst mein GG nur verschmitzt.

Naja, bald haben wir ja 25 jähriges und vielleicht fragt er mich ja dann zumindest, ob ich ihn ( nocheinmal ) heiraten würde.

Hallo Claudi,

Du bist wirklich mit 13 Jahren mit Deinem Mann zusammengekommen?

Und seit dem ununterbrochen?

Irgendwie ja wahnsinn - ist ja nicht mehr üblich heute. :-D

Liebe Grüße
Sandy
 
M

MagicMoments

Bei mir war es auch nicht sooo romantisch.

Mein Mann - Softwareentwickler - schickte mir in die Arbeit ein kleines Programm, ob ich ihn heiraten will.

Was hab ich wohl angeklickt?? :-D

Die Antwort bekam er dann etwas "romantischer". In der ganzen Wohnung Herzerlballons mit einem JA drauf.

Nix besonderes, aber trotzdem schöööööön!
 

Mara

Zuckerbäcker
Antrag? :-(

Was ist das? :???:
Wie geht der? :???:
Romantik? :???: Nie gehört! :( :-(

Wir haben weder richtig darüber gesprochen noch hat einer den anderen gefragt ob wir heiraten wollen.

Wir sind von Freunden gefragt worden ob wir heiraten wollen und wann und haben dann einfach gesagt nächstes Jahr und haben dann einfach mit der Hochzeitsplanung angefangen. :)

Da war kein Antrag oder ähnliches weder romantisch noch unromantisch.
 
Oben