Wie war euer Heiratsantrag?

L

Lillian

ich habe meinen Antrag sehr romantisch abends am Strand von Griechenland bekommen. Da ich immer gesagt hatte, dass ich NIE heiraten würde, finde ich es im Nachhinein ganz schön mutig von ihm. :-D
Scheinbar hatte er auch mit einem Korb gerechnet, denn er war ganz schön fassungslos über mein JAAAAA! :)

Ein Jahr später haben wir dann unsere Hochzeitsreise wieder dorthin gemacht *schmacht*
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich habe meinen Antrag an einem Heiligabend bekommen. Mein GG hatte vorher heimlich hunderte von Teelichtern gekauft. Kurz vor der Bescherung musste ich das Wohnzimmer verlassen. Er hat dann mit den Teelichtern ein riesiges Herz geformt.
Als ich ins Zimmer durfte, konnte ich mir natürlich denken was kommt :jaja:

Jedenfalls ist er vor mir auf die Knie gefallen und hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden möchte.

LG
Claudia
 
A

aimee03

Bei uns völlig unromantisch!

Mein GG Rauchend auf dem küchenbalkon,ich Rauchend in der Küche, nebenbei Brokkoli kochend.

Da fragt er ob wir nicht Heiraten wollen.

HM, Klar!

Aber bissel Romantischer hätte es auch sein dürfen!!

Also das ganze Silvester noch mal.
Punkt 12 bei der Knallerei,dann noch ein Antrag.Schon in der Romantik Richtung! :jaja:
 

pat_g

Familienmitglied
Ich (bereits schwanger) und mein GG sitzen im Wohnzimmer und schauen Fern.

Wir reden darüber, ob unser gemeinsames Kind seinen oder meinen Nachnamen bekommt.

Ich sagte: "Deinen"

Er sagte: "Wenn unser Kind schon mit Nachnamen so heißt wie ich, willst Du dann auch so heißen"

Ich sagte JA. Und dann hat er nichts mehr darüber erwähnt (ca. 1 1/2 Monate lang), bis ich endlich gefragt habe, ob wir nun das Aufgebot bestellen oder nicht?

Sehr romantisch, gell? Ich habe noch nicht einmal einen Verlobungsring bekommen :heul: .

Aber Eure GEschichten hören sich schon schön an. Auch der Heiratsantrag Balkon/Küche. Ein Hauch von Romantik ist überall dabei. Je nachdem wie man es sehen möchte.

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
auch eher unromantisch. Wir sassen im WoZi, irgendwann fing ich an aufzuräumen, da wurde mein mannlnagsam nervös. komm doch mla her, geht nicht, räume auf. druckste rum, komm doch mal, will dich was fragen, ok frag.
Sollen wir nicht heiraten mein Schatz???

Tja, nicht alle Männer sind romantisch. Aber ich liebe ihn trotzdem
 

Onni

Sprücheklopfer
Tja, also ich fragte ihn:
"Dann könnten wir doch einfach heiraten."
Er sagte: "Ja."
Ich: "Ernsthaft, jetzt. Ja?"
Er:"Ja."
Ich: "Gut, dann mach ich das morgen beim Standesamt klar."
Das war alles.

Gruß,
Buchstabensalat
_________________

Genauso wars bei uns auch.Irgendwie war alles schon klar und besprochen...da fand ich so einen inszenierten Antrag im Nachhinein dann auch irgendwie doof.Spontan und überraschend hätte ich es aber schöner gefunden :???:
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich hatte auch keinen richtigen Antrag. Ich war schwanger und wollte noch vor der Entbindung heiraten. Termin gemacht-geheiratet-gefeiert...das war's.

Naja, ich hab's ja überlebt :)
 

Suum

Gehört zum Inventar
als wir uns kennenlernten und feststellten, das wir beide am 2. geb. haben, war klar, das wir irgendwann mal am 2.5. heiraten... :D ....

irgendwann haben wir uns mal verlobt....*bissel altmodisch halt*....dann kam unsere große und meine schwiemu wollte, das wir noch vor ihrer geburt heiraten.... 8O ......neeee.....eigentlich wollte ich innerlich gar nicht heiraten....war doch so alles supi...

nach 7j verlobung .....punkt 12 an silvester...bekam ich mitten auf der tanzfläche meinen heiratsantrag.... :-( .....damit hatte ich nie nicht gerechnet....und am 2.5. wurde dann endlich geheiratet... :jaja:

lg susi
 
Oben