Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

Simone

Lesemaus
AW: Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

Ich hör die entweder vorm Einschlafen mit dem MP3-Player, beim Herumwerkeln in der Küche oder im Auto wenn ich etwas länger zu fahren habe.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

Hallo Sonja,

ich höre Hörbücher hauptsächlich, wenn ich mit dem Bus auf dem Weg zur Arbeit bin oder eben auf dem Weg nach Hause.
Ab und zu höre ich sie auch beim Bügeln, aber hauptsächlich wenn ich unterwegs bin.

Abends im Bett kann ich mir keine Hörbücher anhören, weil ich dabei IMMER einschlafe und dann bekomme ich ja nichts mehr mit.

Ich habe übrigens auch ein Abo bei audible.de (wegen des iPods :)) und bin damit sehr zufrieden. Für die 14,95 € im Monat bekomme ich 2 Hörbücher, die sonst im Wert meist 3 mal so teuer sind.

Ich höre zzt. das 3. Buch aus der Reihe Lycidas von Christoph Marzi, gelesen von Helmut Kraus und bin echt begeistert.

Liebe Grüße

Rebecca
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

Ach so: Mein Mann hoert auf seinem recht langen Anfahrtsweg zur Arbeit. Fuer ihn ersetzt das echt das Lesen, fuer das er wenig Zeit findet. Er leiht vorwiegend aus der Buecherei aus und bestellt sich auch schon mal extra Buecher, auf die er scharf ist ueber die Buecherei.

Lulu
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

ich höre gerade das erst und bin ganz begeistert :jaja:
Wirklich klasse, oder? Es gibt ja insgesamt 8 Hörbücher davon, wobei die ersten 3 sich wohl nur um Emily Laing drehen sollen ...

Die Bücherrezensionen bei amazon haben dagegen waren nicht sooo gut.

Liebe Grüße

Rebecca
 
D

dominic r.

AW: Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

ich höre eigentlich grundsätzlich immer, wenn ich nicht jemandem zuhören muss ;)

Beim Renovieren, beim Rasenmähen, Kind füttern, usw. :)
 
Oben