Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich habe mir eben mein erstes Hörbuch bestellt: Tannöd.

Wann und wo und wie hört ihr die denn?

Ich kann mir das noch gar nicht so recht vorstellen :???:

Liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

In Ermangelung eines I-Pods: Beim Kueche aufraeumen/putzen/spuelen ueber den Family-Computer. Aber das geht nur, wenn keine Kids zuhause oder wach sind. Demzufolge habe ich recht lange an einem Hoerbuch :zahn:.

Lulu
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

Ich schlafe so leicht dabei ein. Dann muß ich immer aufwendig suchen, bis wohin ich noch was von der Geschichte mitbekommen habe. Daher lese ich lieber.
 

Kathi

Dino
AW: Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

Gar nicht. Ich habe festgestellt, dass ich mich da nicht voll drauf konzentrieren kann. Ich lese lieber.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wie/wann/wo hört ihr Hörbücher?

Wir hören die immer auf dem Weg in den Urlaub.

Dann muss man zwar aufpassen WAS man da hört, weil ja zwangsläufig die Kinder dabei sind, aber meistens machen wir es so leise das die Mäuse davon nix hören
 
Oben