Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr hast du in der Woche?

  • bis zu drei Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 19 16,4%
  • bis zu fünf Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 52 44,8%
  • bis zu acht Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 26 22,4%
  • bis zu zehn Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 13 11,2%
  • mehr als zehn Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 4 3,4%
  • bis zu fünf Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 55 47,4%
  • bis zu zehn Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 42 36,2%
  • bis zu fünfzehn Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 2 1,7%
  • bis zu zwanzig Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • mehr als zwanzig Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 3 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Wäsche auch gehäuft an einen oder zwei Tagen die Woche, dafür mehr hintereinander (bis zu 5 Maschienen)
Geschirrspüler so alle 2 Tage...

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Ja - wenn ich mich nicht um den Besuch kümmern muss :hahaha:

Ich war echt unorganisiert als ihr hier gewesen seid :oops: - keine Ahnung, warum das so war. :???:

Mach Dir fei keine Gedanken, ich fand das total entspannt:) Yannick will übrigens ständig wieder hinfahren und auch so einen Hund der nicht bellt:hahaha:

Lg
Su
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Wäsche schätze ich im Schnitt auf 5 mal pro Woche - mal mehr, mal weniger, je nachdem. Weiß, 2 Dunkel, 1x Hell/Handtücher.

Der Spüler läuft in der Regel jede Nacht, ist dann aber auch gut gefüllt. Wir schmeißen bis auf Pfannen und Sigg-Flasche alles rein.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Mach Dir fei keine Gedanken, ich fand das total entspannt:) Yannick will übrigens ständig wieder hinfahren und auch so einen Hund der nicht bellt:hahaha:

Lg
Su

Hach - vielleicht lässt es sich ja doch noch einmal wiederholen :jaja:

Vielleicht auch im Sommer, wenn wir ins Freibad oder so könnten, Tim kann jetzt einigermaßen schwimmen und heuer heißt es üben, üben, üben ...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

:winke:

Bei mir läuft alle zwei - drei Tage :???: glaub ich die Maschine..Eigentlich immer dann wenn der Wäschekorb voll ist :mrgreen: und der ist nicht allzu groß..

Bettwäsche usw wasche ich wenn unten der Waschkeller ausnahmsweise frei ist bzw ich mach nen Zettel ran das ich wasche :zwinker: denn Nachbars lassen gerne 4 oder 5 Tage die trockene Wäsche hängen...:umfall:was mich natürlich bremst..


Ne Spülmaschine hab ich nicht :mrgreen: .. ich habe zwei Töchter :zwinker: und keine Angst vor Spülhänden..
Unsere Küche ist nicht groß da war die Allternative: Tisch mit Stühlen oder Spülmaschine...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Wir (2 Personen) haben ca. 5 Spülmaschinengänge pro Woche und zwischen 5-8 mal lasse ich die Waschmaschine laufen.

Die Spülmaschine läuft unter der Woche eigentlich jeden Tag, am WE höchstens einmal, teilweise auch gar nicht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir wirklich ALLES bis auf unsere gute Pfanne und unser gutes Besteck (das wird aber nur bei Besuch genutzt) da rein schmeißen. Ist also sehr schnell voll. Wenn ich die Töpfe und Pfannen per Hand spülen würde, wären es sicher nur alle 2-3 Tage mal ne Maschine. Aber dazu hab ich keine Lust ;) :nix:.

Was das waschen angeht: das mach ich auch immer gesammelt an einem oder zwei Tagen und da kommen schnell mal einige Waschgänge zusammen. Wobei da dann auch schon Sondersachen wie Bettzeug usw. dabei ist. Dann müssen ja die Sportsachen mindestens einmal die Woche gewaschen werden (sonst haben wir das Fitnessstudio für uns :hahaha:) und so ne Maschine ist schnell voll :umfall:.

LG, Kathy
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Unsere Spülmaschine läuft einmal am Tag (ich koche auch jeden Tag ;) ) und die Waschmaschine zwischen 3-5 mal in der Woche.

:winke:
Sabine
 
Oben