Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr hast du in der Woche?

  • bis zu drei Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 19 16,4%
  • bis zu fünf Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 52 44,8%
  • bis zu acht Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 26 22,4%
  • bis zu zehn Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 13 11,2%
  • mehr als zehn Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 4 3,4%
  • bis zu fünf Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 55 47,4%
  • bis zu zehn Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 42 36,2%
  • bis zu fünfzehn Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 2 1,7%
  • bis zu zwanzig Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • mehr als zwanzig Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 3 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
S

Shelly

AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Wir waschen immer an einem Tag in der Woche und da auch gleich alles, das sind dann 3-4 Maschinen...einmal hell,dann dunkel und dann kochwäsche und dann eben Bettwäsche und Decken ab und an...
Denke aber das sich das noch ändert wenn Lennard größer wird :baby:
Und einen Geschirrspühler haben wir nicht...wir waschen 1mal am Tag ab, aber wenn ich alleine zuhause bin dann meist bloß alle 2 Tage, da ich fast nichts brauche...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Ungefaehr 5 Maschinen Waesche und 7 Maschinen Geschirr.

Lulu :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

sonja, 15-20 mal geschirr?? :umfall: wir kommen (ohne besuch) nicht mal auf eine pro tag.

und sind deine waschmaschinen voll? da achte ich sehr drauf, dann sind es auch nicht soo viele.

lg
barbara

Äh - ich glaube sogar, die sind *zu* voll :umfall: - ich stopfe das Zeug richtig rein :jaja: - ich muss aber dazu sagen, dass alleine schon zwei Maschinen Arbeitskleidung von Thomas und Ralph sind - und ich koche halt jeden Tag - am WE sogar zwei Mal zzgl. Backaktionen und ich schmeiß *alles* in die Spülmaschine :)
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Also Geschirrwäsche haben wir nicht so viel 1 mal pro tag aber dafür läuft die Minna 2 mal pro Tag.
Wenn dann noch Bettwäsche hinzu kommt und meine putztücher sind es noch mehr.

:winke:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Ist ja doch sehr vom Volumen der Maschinen und Größe der Familie abhängig.

Waschmaschine sammel ich, manche Woche gar keine, dann manches WE 2-3 auf einmal, alles in allem durchschnittlich eine pro Woche.

Da unter der Woche aushäusig, wird manche Spülmaschine auch erst am WE "reif". Also 1-2 pro (Arbeits-)Woche.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Hallo,

Wäsche mindestens eine am Tag, zusätzlich dann Bettwäsche, mal die Jacken durchspülen, Hundehandtücher und -Kissen.

Spülmaschine meistens täglich einmal.

LG Nele
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Wie schon gesagt, bei vier Personen brauchen wir etwa einen Spülgang am Tag, also ca. 7 pro Woche.

Was das Wäsche waschen angeht habe ich keine 4-Personen Erfahrung, aber zu zweit wasche ich drei Maschinen pro Woche, einmal 60°, einmal dunkle 40° und einmal rosa :umfall: Sind nicht immer proppenvoll, aber ich muss dann waschen weil ich sonst keine Klamotten mehr hab :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben