Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr hast du in der Woche?

  • bis zu drei Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 19 16,4%
  • bis zu fünf Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 52 44,8%
  • bis zu acht Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 26 22,4%
  • bis zu zehn Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 13 11,2%
  • mehr als zehn Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 4 3,4%
  • bis zu fünf Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 55 47,4%
  • bis zu zehn Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 42 36,2%
  • bis zu fünfzehn Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 2 1,7%
  • bis zu zwanzig Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • mehr als zwanzig Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 3 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Also der Geschirrspüler läuft mindestens einmal am Tag, manchmal auch zweimal.

Wäsche hab ich so zwischen 8 und 10 Maschinen die Woche. Wenn Bettwäsche, Magen-Darm-Pest dazukommt ist es noch mehr ;)

Zur Zeit ist es auch mehr, da die Zwillinge geraade sauber werden. Aber es manchmal noch undicht sind :)
 
A

ARoMa

AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Also Geschirrspülmaschine 1-2 mal in der Woche da wir die Töpfe gleich sauber machen da ist dann mehr platz für den rest:)
Waschmaschinenladungen unterschiedlich je nach dem ob Bettwäsche usw anfällt aber in der Regel dürften es schon so 4-6 Ladungen sein bei Bettware usw bis zu 8.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Ich hab jetzt zweimal "bis zu 5" gewählt.

Wäsche sind meistens drei bis vier Maschinen (in einer 4 kg Maschine). Geschirrspüler läuft etwa dreimal die Woche (normale Größe, also kein schmaler). Wäsche wird ab Sommer auf 5 bis 6 steigen, weil ab da dann wieder Windeln und einmal Kinderwäsche mehr anfällt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

:winke:

Unser Geschirrspüler läuft einmal am Tag und ist dann auch gut voll. Töpfe spüle ich dann manchmal extra mit der Hand wenn sie nicht mehr reinpassen. Je nachdem wie aufwändig gekocht wurde und wieviel Töpfe man gebraucht hat.

Wäsche wasch ich nicht jeden Tag; wenn ich dann wasche dann aber ein paar Maschinen hintereinander. Ich tippe mal so auf ca. 3 - 4 Maschinen in der Woche. Manchmal halt auch mehr, wenn Bettwäsche, Bettdecken, Jacken oder so anfallen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Ich wasch (fast) immer am Wochenende, dann meistens so 4-6 Maschinen, da sind dann aber Handtücher etc. dabei.

Unsere Spülmaschine läuft so alle 3 Tage, wir spülen aber brettchen und alle Töpfe und Pfannen mit der Hand.

Bei meinem Papa (2 Personen) läuft die SpüMa jeden Tag mindestens einmal bis zweimal, weil sie viel Töpfe und Tupper mitspülen.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

muss mal luc fragen, wie oft er wäscht :???: zu selten, ich muss immer meckern, weil schon wieder keine unterwäsche da ist :-D

geschirrspüler (das ist mein ressort) ist ca 5 bis 7 mal pro woche, je nachdem

:winke:
jackie
 

Kathi

Dino
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Unsere Waschmaschine (5kg) läuft maximal 5x in der Woche, eher 3x. Die Spülmaschine (eine große) läuft, wenn kein Besuch da ist, 2x pro Woche. Wir kochen nur am Wochenende. Wenn wir unter der Woche mittags zu Hause sind, dann läuft die Spül-Anna öfter, aber auch nicht jeden Tag, da wir die Töpfe mit der Hand abwaschen.
 
Oben