Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr hast du in der Woche?

  • bis zu drei Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 19 16,4%
  • bis zu fünf Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 52 44,8%
  • bis zu acht Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 26 22,4%
  • bis zu zehn Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 13 11,2%
  • mehr als zehn Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 4 3,4%
  • bis zu fünf Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 55 47,4%
  • bis zu zehn Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 42 36,2%
  • bis zu fünfzehn Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 2 1,7%
  • bis zu zwanzig Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • mehr als zwanzig Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 3 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
S

schnick

AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Ich wasche ca 3-5 Maschinen die Woche, davon eine 60° - 90° und den Rest halt 40°, da ich keine Spülmschine habe *uääää, kann ich da leider nicht mitreden, aber ich spüle 1 - 2 mal täglich
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

5 bis 6 Maschinen Wäsche hab ich jede Woche.
Und wenn ich demnächst für Männe wieder mitwasche noch mehr.


Geschirr hält sich eigendlich in Grenzen, ich krieg aber auch viel rein in meine Minna.
Die läuft so schätzungsweise 4 mal in der Woche.






LG Katja
 
D

Die_Anna

AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Habe so ca. 6 Maschinen Wäsche. Der Kleine ist unglaublich gut darin, seinen Brei auf seinen Klamotten, meinen Klamotten und der Umgebung zu verteilen. Wären sonst 4 Maschinen, schätze ich.
Ne Spülmaschine haben wir leider nicht. Aber wenn ich bald in Vollzeit arbeite und mein Mann zuhause bleibt, dürfe das sein Problem sein. Oder ist das jetzt sehr utopisch?
 
B

bettpfannenblau

AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

3 Maschinen Wäsche (große Waschmaschine) und meist mehr als 7 Maschinen Geschirr - haben so ne "Single"-Spülmaschine *g

LG,
Daniela
 
A

abc-mama

AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Hallo,

wir sind 6 Personen, haben etwa 6-7 Maschinen Wäsche und 5-7 Spülmaschinengänge pro Woche.

Viele Grüße
 
Z

Zwei

AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

@Sonja

In einem Haushalt mit vier Personen kommen halt oft 2 Geschirrspülerladungen und zwei bis drei Waschmaschinenfüllungen am Tag zusammen. Das ist viel, aber ich hab mich daran gewöhnt.
Wenn ich mal ein bis Zwei Tage nicht Wasche, läuft die Waschmaschine am dritten Tag den ganzen Tag.
Beim Geschirrspüler kommt es sehr darauf an was ich koche, unser Spüler hat ein großes Fassungsvermögen. In seltenen Fällen wird der Spüler Mittags nicht voll.
Meist wird er zu Mittag voll und am Abend nochmaL. Wenn wir Gäste haben werden es drei bis vier Spülerladungen. Bei meiner Freundin die auch ein Vierpersonenhaushalt hat sind es wesentlich weniger Ladungen, weil sie oft Stücke zwischendurch mit der Hand spült, was ich nie mache, weil das unwirtschaftlich in jeder Bezihung ist. Es kostet Zeit und braucht mehr Energie.
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Ich hab in der Woche durchschnittlich 4-5 Waschmaschinen voll Wäsche (muss aber dazu sagen dass ich eine kleine Waschmaschine hab) und ca. 10x läuft die Spülmaschine in der Woche.
 
K

Kellergang

AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Also wir machen jeden abend die Spülmaschiene an. Also waschen tue ich zweimal in der Woche, sind aber meisent nur kleine Maschienen.
 
Oben