Wie unsere Amelie auf die Welt kam

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam

und warum wein ich jetzt ?
so schön !
ich gratuliere hier nochmal recht herzlich !
ein wundervolles leben sollt ihr 5 zusammen geniessen dürfen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam

Oh Jenny.... mir geht grad ein kribbeln den Rücken runter und ein Tränchen kullert... soooo schön geschrieben.
So stimmig, so rund, so entspannt... dies ist der schönste Geburtsbericht den ich jemals gelesen habe :herz:


Sie ist die Ruhe selbst. Als ich wieder nach ihr schreie, weil der Kopf kommt, sagt sie ganz ruhig: "Das ist schön, dann lass ihn doch kommen." Mehr nicht.

Genau SO soll eine Hebamme sein :herz:

Ich wünsche euch nochmals alles alles gute zu fünft und eine wunderschöne kuschelzeit!

:bussi: Sabrina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam

ich heule gerade rotz und wasser :heul:
neo guckt mich ganz komisch an *schnief

sooooooooo eine wundervolle geburt :heul:
(...und ich hab so viele ähnlichkeiten zu neos geburt entdeckt :heul:)

ich freu mich ganz arg für dich :bussi:

Gilt man eigentlich als zurechnungsfähig, wenn man während der Wehen den Kaufvertrag für ein eigenes Haus unterschreibt? (Ja, das haben wir gerade getan!)
na dann war doch klar, das du überträgst - die kleine wollte erstmal ihr zu hause gesichert haben :hahaha:

bewegte grüße

Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam

jetzt ha ich Pipi in den Augen - was für ein bewegender Geburtsbericht und es hört sich wirklich nach einer sehr entspannten und natürlichen Geburt an.

Herzlichen Glückwunsch!
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam

ohhhh wie schön sich das liest, mir wurde beim lesen gleich ganz warm ums herz, so ein geburtshaus scheint einfach nur was tolles zu sein! :herz:
 
Oben