Wie unsere Amelie auf die Welt kam

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam

Ein wirklich wundervoller (und humorvoller) Geburtsbericht :herz:

Danke fürs Teilen!!!!
 

Marli

Mausibausi
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam

:herz: wie ich mich für Euch freue, erstmal noch meine :herz:lichsten Glückwunsch und danke für den sehr einfühlsamen und humorvollen Geburtstbericht.

Alles Liebe Euch :herz:
 

flonikki

Habibi
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam

Dankeschön, Ihr Lieben :bussi:.

Und auch eine Woche später ist das ganze noch so nah, die Erinnerung noch immer so schön...:herz:. Die ganze Entbindung war so zauberhaft, so harmonisch, so stimmig - ach, ich könnte pausenlos weiterschwärmen :herz:.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam

Dann tu's doch einfach ;)- wir können auch weiterlesen, weil es soooo schön zu lesen ist :herz:.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam

Ich hab erst jetzt die Ruhe gehabt, das mal zu lesen.....
TOLL!


:herz:
So soll es sein!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam

Wie wunderschön, so hatte ich es mir auch gewünscht.
Eine tolle Hebamme hast du da.

Alles Liebe für Euch.:herz:
 
Oben