Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Wie trinkt Ihr Euren Kaffee?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
J

JuliasMama

AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Wie du mit gaaaaaaaanz viel Milch und zwei Löffeln Zucker!:zeitung:
 
F

frooky

AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

ich hab für anders gestimmt da ich meinen kaffee ohne kaffee trinke :-D

teeschlürfende grüsse
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

SCHWARZ..wie die Nacht :cool:

Und leider zuviel davon...aber wie sagt man so schön, wenn man schwarzen Kaffee trinkt?
Will ja noch schön werden..:-D
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

ich mag ihn am liebsten mit milch.....:) ...wenn ich mal auswärts einen kaffee trinke, dann wähl ich meist einen latte macciato mit caramell..bei starbucks bin ich süchtig nach diesem...

lg susi
 
M

Mellibunny

AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Also ich trinke meine Kaffe mit ein bischen Milch und Süßstoff den Zucker habe ich schon vor Jahren weg gelassen denn ich neige dazu alles was ich auch nur ansehe gleich auf meine hüften zu haben und das muss ja net sein. :piebts:

Melanie
 
Oben