Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Wie trinkt Ihr Euren Kaffee?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
M

macale

AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und Zucker.

Ein Bekannter trinkt ihn mit Kakao. Kann hierzu nicht sagen ob es schmeckt, da ich es noch nie probiert habe.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

:winke:
...ich brauche ein wenig Kaffee in die Milch :-D
Ich hab immer viiiiel Milch (aber normale) drin und keine Zucker.
LG Uta
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Ich trinke Kaffee nur mit Milch. Wenn er sehr stark ist, gebe ich auch ein kleines bißchen Zucker dazu!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Mit ganz viel Milch und 4 Würfeln Zucker. Ich erhitze die Milch vorher immer in der Mikro weil der Kaffee sonst direkt kalt ist bei den Milchmengen die ich dort hinein gieße. :nix:

:)

LG :winke:
Mariana
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Mein Kaffe muß"Blond und Süß" sein:hahaha: aber eher blond als süß(nur 1 Stück Zucker).
LG
Heike
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

So, ich bin nun bei meiner zweiten Tasse Kaffee heute. Ich muss dazu sagen, ich bin jetzt nun auch keine Dauer-Kaffee-Trinkerin geworden :hahaha:.
Ich trinke morgens im Büro eine Tasse Kaffee und nachmittags, so wie jetzt. Das war es aber auch schon. Abends vielleicht mal einen Pulver-Cappu (die von Milka sind saulecker), aber das war es auch schon.

Am WE trinke ich keinen Kaffee, höchstens mal wie gesagt mal einen Cappu.

Im Übrigen nehme ich 2 Teelöffel Zucker und eben ca. halb/halb Milch/Kaffee.

Mit Kakao habe ich das auch noch nicht probiert, aber ich kenne die Version Schokoccino aus dem Kaffeeautomaten.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Ich habe jetzt mit Milch angeklickt. Ich muss dazu sagen mit sehr viiiieel Milch. Mindestens im Verhältnis 1 :1. Achja und zwar keine Kaffesahne :wuerg: sondern mit Vollmilch.
 
Oben