Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Wie trinkt Ihr Euren Kaffee?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.942
2
38
38
Hagen
Guten Morgen ins Schnullerland :winke:

Da ich, seit meine Schwiegis in Italien waren, mich morgens irgendwie wach halten musste im Büro, habe ich angefangen Kaffee zu trinken. Und irgendwie bin ich (wieder) auf den Geschmack gekommen :nix:

Da kam mir heute morgen bei einer schönen Tasse Kaffee die Frage in den Sinn "Wie trinkt Ihr Euren Kaffee?"

Ich trinke ich am liebsten mit Milch und Zucker, also eher einen Milchkaffee (Milch fast bis zur Hälfte der Tasse).

Und Ihr?

Liebe Grüße

Rebecca
 

Denise

Gehört zum Inventar
8. September 2005
6.347
0
36
44
Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Ich drinke ihn auch mit Milch und Zucker aber Morgens möchte ich nicht so viel Milch...
Je nach Geschmack und Stärke des Kaffees.
Wenn ich in einem Kaffee mit einer Freundin sitzte, drinke ich schon eher den typischen Milchkaffee oder eine Latte :)
lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Schwarz!
Früher habe ich noch Milch und Zucker reingetan, aber als ich bei einem viertel Löffelchen Zucker und bei einem halben TL Milch angekommen war, hab ich mir gedacht, dann kann ichs auch gleich lassen. Ist auch einfacher, wenn man sich von jemand einen Kaffee machen lässt, da war nämlich immer zu viel Milch und Zucker drin, auch wenn ich gesagt habe gaaaaaaanz wenig!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Schwarz (hab mal gehört das soll schön machen, zeigt bei allerdings in all den Jahren noch keinerlei Wirkung)
 

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.944
37
48
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Wenn ich mal Kaffee trinke, dann am Liebsten aus meiner Bodumkanne und dann mit ganz viel aufgeschäumter Milch.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Mit ganz viel Milch und Zucker. Aber seit ich nicht mehr rauche, trinke ich auch nur noch ganz selten Kaffee. Irgendwie schmeckte der Kaffee zur Zigarette besser :).
 
S

Sonne3121

AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

schwarz mit Süßstoff. Wenn es denn nicht gibt schwarz.

und davon leider gaaaanz viel.

LG Nele
 

Nanieis78

Die Fototexterin
9. Januar 2006
250
0
16
42
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

da ich eigentlich kein kaffee trinke, und lieber cappuchino, trinkt ich ihn am liebsten mit kakaopulver, milch und sahne...sind zwar kalorien...aber ich trink eher tee und kaffee ist sehr selten...lg Nadja