Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Wie trinkt Ihr Euren Kaffee?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Y

Yvonne77

AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Am liebsten frisch gemahlen und bebrüht und mit einem Schuss Milch.

LG

Yvonne
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

wir haben eine siebträger-kaffemaschine - da gibts jeden morgen frisch gemahlenen und mit lecker crema bereiteten kaffee mit milchschaum :zeitung:

und zwischendurch ein espresso, mit zucker - wir haben in der arbeit eine espressomaschine :cool:
 
K

Kniddi

AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Hallo, :winke:

ich trinke meinen Kaffee schwarz. Früher als ich noch schlanker war, natürlich mit Milch und Zucker. Aber nach unzähligen Diäten, bin ich bei schwarz gelandet und er schmeckt mir mittlerweile auch so am besten.

Dauerhaft abgenommen habe ich natürlich davon nicht. Das liegt dann wohl er an den anderen leckeren Sachen auf dieser Welt.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Ich trinke meinen Kaffee schwarz ohne Milch und Zucker. Zu stark darf er allerdings nicht sein, ich mag am liebsten den Schonkaffee vom Aldi.

Zur Zeit bin ich allerdings nicht so sehr für Kaffee :ochne: , ganz im Gegenteil, allein vom Geruch wird mir schon übel. Und das, obwohl ich sonst literweise Kaffee trinken kann !
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Mein Kaffe muß mit Milch und Süßstoff sein wenn ich ihn koche oder Männlein.Der ist stark:)
Bei meiner Schwägerin trinke ich ihn schwarz weil er meist total schwach ist.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

Unseren Kaffee trinke ich schwarz. Wir haben einen Kaffeevollautomaten und mit der Crema ist er ein Genuß! ;)
Wenn ich normalen Filterkaffee trinken muß ;-) , dann mit Zucker (o. Süßstoff).
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie trinkt ihr Euren Kaffee?

ich kann nix anklicken, weil ich ihn, je wer in gekocht hat, immer anders trinke. guten kaffee trinke ich aber immer schwarz.
 
Oben