Wie sortiert ihr eure Bücher?

Wie sortiert ihr eure Bücher?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
AW: Wie sortiert ihr eure Bücher?

Ganz grob wird bei uns nach Themen sortiert...
Nachschlagewerke, Sprachen, Romane...
Aber, so eng sehe ich das nicht - ich finde es eher schön, mich ab und zu mal durch die Regale zu wühlen...

LG
Martina

Oh jeee, ich sortiere gar nicht :oops: Heiloses durcheinander und dann auch noch Kistenweise Bücher im Keller, weil sie hier nicht passen.
Mein Mann will mir aber im Flur ringsrum in ca. 1,80 m Höhe Regale machen für Bücher, dann werde ich auch mal sortieren und dann wohl nach Themen.

:huhu:
Tami

Bei Romanen nach dem Autor, da ich Serien-Krimi-Fan bin.....also ein Fach Mankell, Reichs, Cornwall, George......wollte mal nach dem Alphabeth, hab ich bisher aber noch nicht gemacht.....
Bei Fach-und Sachbüchern nach Themen...

Liebe Grüße
Ina*wink*

Zur Zeit sind bei uns die Bücher (außer die Fach- und Lehrbücher meines Mannes) unsortiert und das, seitdem wir hier vor 2 Jahren eingezogen sind. Irgendwann wird auch das erledigt, aber es gibt immer noch dringendere Vorhaben.

Nach Größen, denn einige sind einfach zu groß und lauter große Fächer - dann reicht mein Regal nicht. Aber in den einzelnen Fächern dann schon wieder etwas nach Themen. Es stehen halt Romane beieinader oder die Harry Potters usw.

Grüßle
Annette

Amazon Suche
Zurück
Oben