Wie soll es denn nun heißen?

Wie soll er/sie heißen?

  • Hurvinek

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • Pauline

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Nechbet

Gehört zum Inventar
na ich würde mal sagen Hurvinek, aber nur wenn der Trabbi dann in Spebel (sicher falsch geschrieben) umgetauft wird :)

LG
:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Darkdancer hat gesagt.:
Und ja, von mir erntest Du ein paar Lacher, weil ich das zu komisch finde, seine Autos zu taufen.... :eek: :-D

So dann will ich mal dem Herren Darkdancer einen vergnüglichen Sonntag bescheren!

Bei mir hat das Auto zwar keinen Namen, dabei aber jede einzelne Wäscheklammer (mit Eding draufgeschrieben), die Klappbox heißt Berta, Die Dunstabzugshaube Emma, der Wäscheständer Fridolin und der Kleiderschrank meiner Schwester hatte auch einen der fällt mir aber nicht ein.

Und sei doch ma ehrlich... Gib mal die Berta rüber klingt doch besser als gib mal die Klappbox!!!
:-D

Grüße an alle denen ihre umgebung auch lieber bekannt ist!

Kerstin
 

Schäfchen

Copilotin
Hobi1978 hat gesagt.:
Bei mir hat das Auto zwar keinen Namen, dabei aber jede einzelne Wäscheklammer (mit Eding draufgeschrieben),

Ähm, wieviel hast du? 5 oder 10 Wäscheklammern? Ich komme an 100 ran, ich glaub da würd ich blöd werden beim Namen verteilen.

Aber Berta gefällt mir ... Vielleicht sollte ich eine unserer Klappboxen Pauline taufen ....

Liebe Grüße
Andrea
die froh ist, nicht allein einen Splin zu haben :)
 
D

Darkdancer

Hobi1978 hat gesagt.:
So dann will ich mal dem Herren Darkdancer einen vergnüglichen Sonntag bescheren!

Hast Du... :p Vielen Dank!!! :bravo:

Ich stelle mir aber die gleiche Frage wie Andrea... Wie viele Wäscheklammern hast Du?

Gruß

Darkdancer
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Es war so ca. ein 5L-Eimer voll!!!
Meine Schwester und ich hatten langeweile und da kam dann das dabei raus. :-D
 
A

Anonymous

Hobi1978 hat gesagt.:
Es war so ca. ein 5L-Eimer voll!!!
Meine Schwester und ich hatten langeweile und da kam dann das dabei raus. :-D

:p :p :p :p

wenn ihr mal wieder Langeweile habt, dann sagt Bescheid, ich hab immer was zum bügeln oder putzen :weghier:

LG
:winke:
 
Oben