Wie soll es denn nun heißen?

Wie soll er/sie heißen?

  • Hurvinek

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • Pauline

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Schäfchen

Copilotin
Darkdancer hat gesagt.:
Wo bitte kommt "Hurvinek" her und hat der Name? eine tiefere Bedeutung?

Ach ja, "Spejbl und Hurvinek" sind mir so geläufig, dass ich vergaß,dass sie nicht jeder kennt. Hurvinek wurde 1926 als Holzfigur in der Tschechoslowakei geboren, als Sohn von Spejbl. Hurvinek ist ein wenig frech, aber sehr sehr liebenswert.

Ich bin mit den witzigen Dialogen der Marionetten aufgewachsen, die Hörspiele waren (und sind) mir sehr lieb. Ich bin mir wochenlang die Füße plattgelaufen, bis ich eine Platte der beiden ergattern konnte. :jaja:

erklärt
Andrea
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich habe für Hurvinek gestimmt, finde aber dass man ein Auto erstmal anschauen sollte, um den besten Namen zu finden.

Bei Autos ist es ja auch nicht so schlimm, wenn sie ihre Namen nicht sofort bekommen :)

Unsere Autos haben auch Namen. Zurzeit haben wir:
Ming der/die Vierte und Lars. Bei Ming sind wir uns bei dem Geschlecht nicht einig...

Viel Spass bei der Autotaufe wünscht
Susala
 

Schäfchen

Copilotin
So, es ist vollbracht:

Er ist getauft und da er eindeutig ein ER ist ... ist es Hurvinek. Ich hab ihn gefahren bei 180 km/h, da ist nix weibliches.

berichtet
Andrea
(die es sich gleich mit Ingo beim restlichen Sekt gemütlich macht)
 

Fioflo

Herzilein
Gut so!!
Und aus Hurvinek wird sowieso bald ein Hurvy werden, oder?!
Viel Spass mit ihm!
P.S.: habt Ihr ne Idee für nen schwarzen Volvo V70 (Kombi), sportliche Variante?
Gruß Bianca
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
@ Andrea

Ein Auto das 180 oder mehr ganz brav und unauffällig fährt, ist wirklich männlich? Dann hat mein Freund recht und unser Auto ist männlich und ist mit seinen blauen Alkantara-Ledersitzen vermutlich schwul, oder?

@ Bianca

der Volvo wirkt auf mich männlich
 
Oben