Wie soll es denn nun heißen?

Wie soll er/sie heißen?

  • Hurvinek

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • Pauline

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Eve

's Heidi
:bravo: Also ich bin auch für Hurvinek. :jaja: Aber Du musst doch wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist :-D

Mein kleiner Fiesta war eindeutig ein Junge. Eigentlich hieß er bei uns immer nur Fiesta oder Turbo-Fiesta :-D aber insgeheim hatte ich ihn "Jimmy Blue" getauft.

Seit 3 Wochen haben wir jetzt den Focus, oder besser "die" Focus :eek: denn ich bin überzeugt davon, dass sie ein Mädchen ist :-D

Namen haben wir noch nicht, muss uns auch noch was einfallen.

Ich hoffe Du triffst die richtige Entscheidung.

Ganz liebe Grüße von

Eve, die übrigens ihr Focus-Mädel bei Euch in Groß Kreutz gekauft hat :-D
 

Schäfchen

Copilotin
Eve hat gesagt.:
Eve, die übrigens ihr Focus-Mädel bei Euch in Groß Kreutz gekauft hat :-D

So so ... zufrieden? Wir haben unseren Skoda dafür in Brandenburg gekauft. :)

Geschlechtlich bin ich unsicher ... aber ich hab das Auto ja noch nicht gesehen.

weiß
Andrea
 

Heidi

coole Mama
Also ich bin für Pauline.



Die Autos in meiner Kindheit hießen immer Lotte.
Mein alter Fiesta hieß Charlotte.
Vor vier Wochen hab ich mir einen peugeot gekauft :o und das war ein Fehler. Der war bisher ständig in der Werkstatt, Startprobleme.
Aber NUR bei mir 8O
Den geb ich morgen ganz fein wieder zurück und nehm dafür einen FIESTA!!!!!!! :jaja:

Und das ist eindeutig ein Mann und wird Kalle heißen.
Und wehe der macht auch Ärger........

Liebe Grüsse, Heidi
 

Eve

's Heidi
Schäfchen hat gesagt.:
Eve hat gesagt.:
Eve, die übrigens ihr Focus-Mädel bei Euch in Groß Kreutz gekauft hat :-D

So so ... zufrieden? Wir haben unseren Skoda dafür in Brandenburg gekauft. :)

Geschlechtlich bin ich unsicher ... aber ich hab das Auto ja noch nicht gesehen.

weiß
Andrea

:-D
Ja zufrieden sind wir schon :jaja: Ist aber auch schon ne enorme Umstellung von nem alten klapprigen Fiesta auf nen schicken Focus. Glaubst gar nicht was das für ein komisches Gefühl ist beim Fahren über unsere Brücke nicht mehr total umhergeschüttelt zu werden und Angst haben zu müssen dass gleich alle Türen abfliegen :)
Fiel mir aber schon schwer mein Fiesta-Baby da zu lassen. Ich konnte echt ein paar Nächte vorher nicht gut schlafen :???: Aber ich rede mir immer ein, dass es ihm gut gehen wird. Und das Fahrgefühl im Focus tröstet auch über einiges hinweg.
(Aber trotzdem hab ich jetzt ein Foto vom Fiesta hier zu stehen und denke gaaanz oft an mein "Baby" :oops:

Viel Spaß mit dem Scoda

liebe Grüße

Eve :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich finde, "Skoda Octavia Hurvinek" geht viel schmissiger von der Zunge als "Skoda Octavia Pauline"...auch, wenn ich Pauline an sich hübscher finde. Aber ein Skoda muß Hurvinek heißen! :-D
 
D

Darkdancer

Wo bitte kommt "Hurvinek" her und hat der Name? eine tiefere Bedeutung?


Und ja, von mir erntest Du ein paar Lacher, weil ich das zu komisch finde, seine Autos zu taufen.... :eek: :-D

Gruß

Darkdancer
 
Oben