Wie soll es denn nun heißen?

Wie soll er/sie heißen?

  • Hurvinek

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • Pauline

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Schäfchen

Copilotin
Auf die Gefahr hin, hier etliche Lacher zu bekommen ...

Alle unsere Autos haben einen Rufnamen. Ingos Trabbi ist Speddy Gonzales, unser Opel heißt Lukas.

Morgen nun, weil Freitag der 13. ist, holen wir unser neues Auto und trennen uns von Lukas. Ich mit einem lachendem und einem weinenden Auge.

Das neue Auto wird MEINS, sprich es läuft auf meinen Namen. Und natürlich soll es gebührend getauft werden. Wer will, darf sich also bis morgen früh an der Namensfindung beteiligen.

Ach ja, der neue ist ein Skoda Octavia Kombi, blau und frisch gebaut.

unentschlossene Grüße
Andrea

PS: Das Auto meiner Mutter heißt Pavel, das von ihrem Freund ist Miss Elli.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hurvinek :jaja: :jaja:


Mein erstes Auto hatte auch einen Namen, aber danach kamen immer nur neue, dazu paßte kein Name.

Mein 17 Jahre alter Fiesta hieß Johann :)
 
M

makay

Hurvinek passt schon zu skoda, aber ich würde es trotzdem pauline nennen, denn der opel war ja schon ein junge :-D

Pauline Pauline Pauline !!!

Gruss Makay
 
Oben