Wie sind Wehen?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie sind Wehen?

Na dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute für die Geburt und Daumen drück, dass Du Dich nicht mehr solange quälen musst.

LG Sandra
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wie sind Wehen?

oh man ich fühle schon richtig mit dir, das ist ja echt spannend... aber 11.1.2006 ist ein schönes datum*dirdiedaumendrück*
ach ja bei mir die hebamme damals, hatte auch gemeint, als sie sich den ctg ansah, dass ich wahrscheinlich wieder heim kann, aber dann bei der untersuchung war der mm schon 3cm offen, da staunte sie dann auch nicht schlecht:)

lg Carina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie sind Wehen?

Uiuiiui da scheint sich doch aber langsam was auf den weg zu machen.. :zwinker:

Da Drück ich dir mal die Daumen das es heut noch klappt.


LG Katja
 
C

caprice73

AW: Wie sind Wehen?

Auch unsere Daumen sind alle fest gedrückt!! Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Entbindung.
 
Oben