Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Laut CTGwaren es wohl gute Geburtswehen alle 3 min, allerdings war der Mumu noch relativ zu. Man hat es mir freigestellt im KH zu übernachten oder zu Hause, habe mich dann für mein eigenes Bett entschieden. Über Nacht hatte ich auch nach wie vor gute Wehen dann aber seit 5,00h morgens gar keine mehr. Also wieder warten.
Übrigens ist es normal das wenn die Hebamme nach dem Mumu sieht, das es so weh tut? Hinterher habe ich auch ordentlich geblutet. Ich hatte auch das Gefühl das sie mir nicht geglaubt hat, das mit den Wehen. Als sie die dann auf dem CTG gesehen hat, wurde sie dann doch etwas freundlicher.
unangenehm war das abtasten immer während der Geburt. Oder aber die nette Hebamme hat mit dem Finger etwas gedehnt, das machen die manchmal ohne Vorwarnung
Ich wünsche Dir dass du eine schöne Geburt erleben wirst!
Na dann , dachte ich wäre nur mal wieder überempfindlich gewesen. Sie hatte hnterher nurgemeint, wenn ich das noch nihct einmal ertragen könnte, wie sollte ich denn die Entbindungschaffen, denn das wären ja noch viel mehr Schmerzen.
Aber auf die Schmerzen ist ja man mehr oder weniger vorbereitet oder nicht. bei Ihr war ich es zumindest nicht. Habe nicht damit gerechnet. und das sie etwas gemacht hat sah man ja daran das es ninterher stark geblutet hat (nach meinem Empfinden zumindest)
Naja der Hebamme bin ich zumindest für das erste entwischt
Was ganz anderes, sehe gerade ein Eichhörnchen durch unseren Garten toben, absolut putzig (gut das meine Katzen im Haus sind)
Ich hatte bei der Geburt genau 3 Mal schmerzen: 2x MuMu-Kontrolle imLiegen und 1x, als ich mal in den Vierfüßlerstand wechseln sollte. Den fand ich auch nicht sooo lustig ;-)
Meine Hebi hat mir aber vorher auch gesagt, dass das seeeehr weh tun kann,wenn man schon geburtsbereit ist.
Heute ist doch echt ein klasse Datum um geboren zu werden rima: