Wie sind Wehen?

L

Lillian

AW: Wie sind Wehen?

:umfall: Da hab ich ja was verpasst :)

Ich wäre auch nicht früher gefahren - aber eine HG hätte ich ja auch liebend gerne riskiert ;-)
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wie sind Wehen?

Guten Morgen,
da bin ich wieder mit dicken Bauch :heul:

Laut CTGwaren es wohl gute Geburtswehen alle 3 min, allerdings war der Mumu noch relativ zu. Man hat es mir freigestellt im KH zu übernachten oder zu Hause, habe mich dann für mein eigenes Bett entschieden. Über Nacht hatte ich auch nach wie vor gute Wehen dann aber seit 5,00h morgens gar keine mehr. Also wieder warten. :heul:

Übrigens ist es normal das wenn die Hebamme nach dem Mumu sieht, das es so weh tut? Hinterher habe ich auch ordentlich geblutet. Ich hatte auch das Gefühl das sie mir nicht geglaubt hat, das mit den Wehen. Als sie die dann auf dem CTG gesehen hat, wurde sie dann doch etwas freundlicher.
 
L

Lillian

AW: Wie sind Wehen?

Ach Mensch :tröst:

Diese Schmerzen am MuMu hatte ich auch immer. Bei mir waren es die schlimmsten Schmerzen überhaupt; ansonsten war die Geburt relativ schmerzfrei.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wie sind Wehen?

Hallo,

unangenehm war das abtasten immer während der Geburt. Oder aber die nette Hebamme hat mit dem Finger etwas gedehnt, das machen die manchmal ohne Vorwarnung :bruddel:

Ich wünsche Dir dass du eine schöne Geburt erleben wirst!

Grüssle Sabrina
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wie sind Wehen?

Na dann , dachte ich wäre nur mal wieder überempfindlich gewesen. Sie hatte hnterher nurgemeint, wenn ich das noch nihct einmal ertragen könnte, wie sollte ich denn die Entbindungschaffen, denn das wären ja noch viel mehr Schmerzen.

Aber auf die Schmerzen ist ja man mehr oder weniger vorbereitet oder nicht. bei Ihr war ich es zumindest nicht. Habe nicht damit gerechnet. und das sie etwas gemacht hat sah man ja daran das es ninterher stark geblutet hat (nach meinem Empfinden zumindest)

Naja der Hebamme bin ich zumindest für das erste entwischt ;)

Was ganz anderes, sehe gerade ein Eichhörnchen durch unseren Garten toben, absolut putzig (gut das meine Katzen im Haus sind)
 
L

Lillian

AW: Wie sind Wehen?

Echt eine Frechheit von der Hebi :(

Ich hatte bei der Geburt genau 3 Mal schmerzen: 2x MuMu-Kontrolle imLiegen und 1x, als ich mal in den Vierfüßlerstand wechseln sollte. Den fand ich auch nicht sooo lustig ;-)
Meine Hebi hat mir aber vorher auch gesagt, dass das seeeehr weh tun kann,wenn man schon geburtsbereit ist.

Heute ist doch echt ein klasse Datum um geboren zu werden :prima:
 
Oben