Wie sind Wehen?

R

Rabesocke

AW: Wie sind Wehen?

wie weit habt ihr es denn bis zu KKH? Ist CSI nicht um 22.15 zu ende? Dues dann mal los.Ich wued kein Bad mehr nehmen. Das waer mir zu riskant. lieber in der Klinik sonst wird es noch ne Hausgeburt, Mag sein, dass Deine Hbi recht hat- ich wuerd's nicht riskieren.

maenner, meiner hat doch damals glatt zu mir gesagt- ich soll mich wieder hinlegen und weiterschlafen, nachdem ich ihm eroeffnet habe, dass die Fruchtblase geplatzt ist.
 

flonikki

Habibi
AW: Wie sind Wehen?

florians entbindung war zwar schnell, aber dafür ziemlich schmerzhaft.... ständig vorzeitige wehen mit krankenhausaufenthalt, dann vorzeitiger blasensprung 3 wochen vor ET, danach komplett ohne pausen durch die wehen gepeitscht, PDA nicht möglich (o-ton hebamme: "das lohnt nicht mehr, der ist gleich da!"). die presswehen waren ein traum dagegen. nach gut 5 stunden hielt ich ihn im arm, und ich habe beide kinder selber abgenabelt!

bei niklas war alles anders: bilderbuchschwangerschaft, 3 tage über termin, dann nach kaffee und badewanne richtige wehen, ab ins krankenhaus. bilderbuchwehen (wenn man das so sagen kann), rasche eröffnung des MM. nach nicht einmal 2 stunden und nur 1 presswehe war er da. wehrmutstropfen der schnellen entbindung: dickes hämatom am kopf und schlüsselbeinbruch bei niklas. ansonsten einfach eine traumhafte entbindung.

so eine schöne, sanfte entbindung wünsche ich dir auch, liebe pauline!

hach, und eigentlich wollte ich gar nicht sooo viel schreiben :oops:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wie sind Wehen?

Wünsche Dir eine schöne Geburt und hoffe,dass Du nicht mehr allzu

lange warten musst!!



Lg Kirsten
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie sind Wehen?

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und drücke dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben