Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Gleiches wie vor,

bei mir findet man im Moment nur:

Wecker,
Lampe.
Handy das wars!

Aber wo wir noch zusammen gewohnt haben, da habe ich bei dem anblick von Jans Seite schon eine mitterlschwere Krise bekommen!

Nicht das seine Hälfte schon total zugemüllt war, nein, wenn er keinen Platz mehr hatte, dann wurde alles andere auf mein Bett verfrachtet!:nix:

Liebe Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

funny hat gesagt.:
Gleiches wie vor,

bei mir findet man im Moment nur:

Wecker,
Lampe.
Handy das wars!

Aber wo wir noch zusammen gewohnt haben, da habe ich bei dem anblick von Jans Seite schon eine mitterlschwere Krise bekommen!

Nicht das seine Hälfte schon total zugemüllt war, nein, wenn er keinen Platz mehr hatte, dann wurde alles andere auf mein Bett verfrachtet!:nix:

Liebe Grüße
Juli


siehst du und wieder ein grund dafür allein zu leben.. kerle bringen unordnung in unser leben ;-)

LG Steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

sheyla73 hat gesagt.:
siehst du und wieder ein grund dafür allein zu leben.. kerle bringen unordnung in unser leben ;-)

LG Steffi

UND WAS FÜR WELCHE! (Und bevor ich jetzt lack bekommen, es gibt auch Ausnahmen)
Liebe Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

funny hat gesagt.:
UND WAS FÜR WELCHE! (Und bevor ich jetzt lack bekommen, es gibt auch Ausnahmen)
Liebe Grüße
Juli


ja klar gibt es die.. aber so ein exemplar ist mir noch nicht über den weg gelaufen.. :nix:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Das einzige, was sich bei meinem Mann am Bett sammeln könnte, wären Socken und Gläser mit Wasser. Ich habe ihm jetzt aber beigebracht, dass man das Glas Wasser morgens in den Blumentopf entleeren und dann zusammen mit den Socken mit nach unten nehmen kann. Meistens klappt das.

Aber bei uns würde sich nie etwas ansammeln, weil ich jeden Morgen, wenn ich im Bad fertig bin, einmal durchs Obergeschoss wirbele. Betten machen, Klamotten wegräumen, Waschbecken im Bad auswischen und saugen. Dann siehts oben schonmal gut aus.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Socken
Taschentücher
Bücher,
ein Korb saubere Wäsche
ein Kabel
Pantoffeln
T-Shirt
eine Stofftasche mit "was-weiß-ich" drin
Kopfhörer



Das ist eher meine Bettseite:nix:
bei Männe stehen ausser Schlappen nix........
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Katie hat gesagt.:
Das einzige, was sich bei meinem Mann am Bett sammeln könnte, wären Socken und Gläser mit Wasser. Ich habe ihm jetzt aber beigebracht, dass man das Glas Wasser morgens in den Blumentopf entleeren und dann zusammen mit den Socken mit nach unten nehmen kann. Meistens klappt das.

Aber bei uns würde sich nie etwas ansammeln, weil ich jeden Morgen, wenn ich im Bad fertig bin, einmal durchs Obergeschoss wirbele. Betten machen, Klamotten wegräumen, Waschbecken im Bad auswischen und saugen. Dann siehts oben schonmal gut aus.

Das hätte mir mal einfallen sollen! NE, ne, den Dreck den er macht, kann er auch selber weg räumen! Ich bin sogar mal soweit gegangen und habe seine Wäsche nicht gewaschen, weil er sie überall hat liegen lassen, anstatt sie eben auf dem Weg zur Tür mitzunehmen! Aber letztendlich habe ich dann wieder aufgegeben, weil mir der ganze Berg dann doch zu viel wurde!

Liebe Grüße
Juli
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Besser als bei mir :nix:

Bei meinem Mann auf'm Nachttisch liegt nur Spielzeug. Aber da habe ich unsere Tochter gestern genötigt, mal ihren Krempel aus unserem Schlafzimmer verschwinden zu lassen....

Bei mir liegen verschiedenste Bücher (das aktuell gelesen wird + die von den Wochen vorher + die von Anne), Leselotte, Taschentücher in verschiedensten Stadien, Schnuller ab und an, und meine Klamotten.

Ich bin die Schlampe bei uns :nix:
 
Oben