Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Also neben meinem Schatz liegt links die Wand und rechts ich :-D
Hier herrscht Ordnung! Jawoll! ;-)

LG Meike
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Und soll ich euch mal was sagen? Bei meinem Mann liegt da NIX!!!
Er hat nur seine Wasserflasche und das ist alles!! Gut ne?

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

@ Katja,

wenn ich alles auf Tims Bettseite schmeißen würde, dann rate mal, was er tun würde, weil so einfach ist und man ja prinzipiell zu müde zum räumen ist: MIt einem Wisch ist alles weg (... und wieder auf dem Boden, ich nenn das eher, vergeudete Räum-Zeit für mich):nix:


Stefan70 hat gesagt.:
und wie es IN meiner Schublade aussieht, verrate ich Euch nächstes Jahr.

Daaas wollen wir besser gar nicht erst wissen :heilisch:

LG, Viola
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Bei meinem Mann liegen ausser seinen Socken nicht's.Die stören mich schon sehr,da ich die Ordnung liebe.aber wenn ich ihr einiges lese...würde mein Mann jetzt sagen:"und du stellst dich wegen ein paar socken sooo an."
LG guli
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich behaupte mal, mein Mann toppt alles, was die Unordnung auf seiner Bettseite angeht.

Ich schwöre, da kann man nicht mal mehr laufen. Ok, bei uns herrschen momentan erschwerte Bedingungen, weil wir noch keinen Kleiderschrank haben. Aber wir haben Stangen und da könnte man ja theoretisch auch was hinhängen.
Nix da, bei ihm liegt alles, aber auch alles aufm Boden. Da mischen sich alte Socken mit frischgebügelten Hemden. :bruddel:

Ich krieg noch die Krise. Ich hab das schon tausendmal aufgeräumt. Ich schaffs doch auch ohne Schrank einigermaßen ne Ordnung hinzubekommen.

Und sowieso hatter ER dieses Chaos auch schon in der alten Wohnung, als wir noch nen Schrank hatten. :nix:

Aufräumen tu ich das schon länger nicht mehr und der nächste Schritt ist, dass ich seine Sachen nicht mehr bügel, wenn die danach eh nur in der Ecke landen. Vor allem wenn er was zu anziehen sucht - das gibt erst Chaos :umfall:

Und wo wir grad beim Thema sind, muß ich noch über meine Schwiemu schimpfen, die ist nämlich schuld an diesem Zustand. Die hat ihm nämlich früher echt jeden Tag die Klamotten ausm Zimmer geräumt, nix hat der Junge selber machen müssen. Da ist alles wieder sorgfältig zusammengelegt und verstaut worden...


So, das reicht jetzt erst mal. Aber ich könnt mich stundenlang auslassen über dieses Thema.
Mich regt das so auf, dass man immer schauen muß, dass die Tür zu ist. Wir bekommen echt noch viel Besuch, die noch nie im Haus waren, die würden vielleicht gerne alle Räume sehen.

Ach so, vor zwei Wochen hat er übrigens gesagt, er räumt nächste Woche das Schlafzimmer auf...

Liebe Grüße

Caro
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Hab ich schon erwähnt, das mein SchlaZi heut aufgeräumt ist *flööööt*

LG
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Ich wollt doch auch mal von dem Berg auf Männes Seite berichten.
Ich bin schon länger nicht mehr bis zu seinem Nachtisch vorgedrungen, da der Berg Klamotten, der auf dem Weg liegt, meine Schrittlänge und Höhe übersteigt, und ich bin eigentlich ganz schön groß.

Ich zähle sie nicht, aber ich schätze:
7 Hosen
5 Pullover
6 T-shirts
3 Jogginghosen
diverse Socken
einige Unterhosen
warscheinlich noch ein Jacke
evtl noch ein Jacket (ich bring das danach nicht zur Reinigung)

Und was davon sauber und was dreckig ist, keine Ahnung.

Gang entfernt nehem ich noch
zwei Flaschn Wasser war,
einige Bücher
einen Discman
ein Stapel CD´s
eine CD-Sammelmappe
eine Tube irgendwelche Salbe
Augentropfen
Nasenspray
Taschentücher, sowohl in der Packung, als auch benutzte

und nun schue ich lieber weg, ich finde das Chaos schrecklich, aber ICH räume das nicht mehr auf. Und das weiß der Herr!

Wollte ich nun mal so zum Besten geben.

LG UTE
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Im Moment nix, aber sonst alles mögliche. Er hat mal wieder aufgeräumt, weil er schon nicht mehr an sein Rad ran kam.

LG Kathrin
 
Oben