Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Ute, danke. Es tut gut, zu lesen, dass es bei anderen ähnlich aussieht.

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

marieclaire hat gesagt.:
1 halbvolle wasserflasche
1 dreiviertelvolle wasserflasche
3 wasserflaschen mit restnüseln drinnen
2 leere wasserflaschen

Stell ihm doch gleich die Kiste an´s Bett :-D :winke:


LG Katja
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

guli hat gesagt.:
Bei meinem Mann liegen ausser seinen Socken nicht's.Die stören mich schon sehr,da ich die Ordnung liebe.aber wenn ich ihr einiges lese...würde mein Mann jetzt sagen:"und du stellst dich wegen ein paar socken sooo an."
LG guli
Aumann Gianna.Da kann man sehen,dass unsere Mönner Brüder sind.bei Pino liegen auch immer die Socken neben seiner seite.Das nervt.Es ist wirklich nicht zu viel verlangt ,die mal in den Wäschekorb zu bringen.

LG patti
 
Oben