Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

F

frooky

AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

huhu goldi, nun mein bestand von heute morgen

nachtschränkchen:
zwei dosen weihnachtsplätzchen
zwei benutzte ´tassen,
eine packung snacks so minisalzstangen
ein schnuller
eine windel (von heute morgen wickeln) :nix
ein korb altpapier
das didimos tragetuch
eine hose
eine brötchen tüte
und ca 13 socken

so nun der boden vor dem bett

dort war mein laptop mit kabel und maus
alte angebotsblätchen
der camorder
ein rucksack inhalt fraglich
noch eine plätzchendose
eine jeans
süssigkeitenpapierchen
dünngerstäbchen für pflanzen :umfall:
die gelben seiten
ein geldstück vermutlich 5 oder 2 cent
wieder socken anzahl sehr schwer abzuschätzen

na dann ist danoch ein stuhl und eine große komode mit ablage fläche,
ich habe da gefühl ich muss aufräumen

und nochwas, das exemplar stofftasche mit wüstem inhalt ist mir sehr gut bekannt :nix: und ich dachte das ist eine marotte von meinem mann.

schlechtes gewissenplagende und nach dem stillen aufräumende grüsse
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

frooky hat gesagt.:
eine windel (von heute morgen wickeln) :nix


Wie du hast deinen Mann gewickelt:heilisch: :crazy:

Ne mal im Ernst. Bei uns ist eher mein Mann derjenige, der nichts im Bett hat. Ich bin da eher etwas Chaotisch. Aber nur vor dem Bett. Nicht im Bett...:nix:

Ansonsten ist mein Schlafzimmer immer nur mit Bergsteigerausrüstung zu betreten, da meine Wäsche sich immer dort sammelt. Ich schäm mich auch, aber irgendwie klappt das mit der Ordnung nicht so recht. Ich glaub ich geh jetzt mal ins SchafZi ind mach Ordnung:nix:

LG
 
F

frooky

AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

also nur um verwirrung zu vermeiden, er hat die kleine gewickelt.

ihr müstet mal meine seite sehen, da hat mein göga die 3 nächte vorher geschlafen, weil er " auch mal neben der süssen" liegen will... :nix:
 
F

frooky

AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

natascha bist ja immer noch da, ich denke du räumst auf :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Eigentlich ganz ordentlich wenn die Millionen Hundehaare nicht wären. Denn das Körbchen steht direkt neben der Seite meines Mannes. Und ansonsten nix.

lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

Mann hab ich keinen somit auch kein durcheinander auf seiner seite.. bei mir sieht es so aus:

nachtische ohne schubladen oben drauf zu finden
- wecker
- teeflasche für paulchen ..nachts aber nur..
- tempos ( unbegebraucht )
- ein buch

LG Steffi die auch Putzteufel genannt wird..oder die mit der Puppenstube.. :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie siehts denn auf der Bettseite eures Mannes aus, bzw. daneben???

So, die nächste Waschmaschine ist fertig.... Ich glaub ich muß.. Oder soll ich ....vielleicht....hmmm.....na ich schnuller doch so gern....Kann Nike nicht jetzt wach werden.....Doch, ich geh...Bis später :heilisch:

LG
 
Oben