Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Mausel

Brave Chicken
Hallo Ihr Lieben,

mein Mann hat mal wieder Wochenenddienst und mir gehen so langsam die Ideen als Alleinunterhalter aus! :???:

Was unternehmt Ihr am Wochenende, erzählt mir von Euren Ideen?

Es scheint sich ja mächtig einzuregnen :rolleyes:

Gespannte Grüße, Heike
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

also ich war letztes WE mit der kleinen im Haus der Natur....ein Museum.....sie war hin und weg und kam aus dem Staunen nicht mehr raus....und danach waren wir zwei mädls noch essen.......es war ein schöner tag.....

GLG JEnny
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Am Samstag krieg ich Besuch *freufreufreu* ;-)

Und Sonntag machen wir einen Lauen, mit Basteln und ggf. Spazierengehen.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Hört sich gut an, Jenny! :jaja:

...und was habt Ihr morgen vor?
 

sandra

the best of 74
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Heute Abend bereite ich noch herzhaften Waffelteig für das morgige Kindergartenprojekt vor an dem ich jeden 01. Samstag im Monat ehrenamtlich arbeite. Das Projekt geht morgen von 10.00 bis 16.00 Uhr und danach werde ich die Füße hochlegen.

Sonntag evtl. gehen wir in ein Weihnachtsmärchen - es läuft ja momentan überall etwas Schönes. :)
 
Oben