Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Hach, Micha scheint Markus echt ins Herz geschlossen zu haben :herz:

:mrgreen:

Ja, ich hab meinen Titel bekommen, nach ein paar Postings in denen halt auffiel, daß ich ja so unschuldig bin. Und das prinzipiell. Scheinbar hab ichs zudem auch noch ein paar Mal zu oft erwähnt, damals. :nix:

Daß ich eigentlich ein Unschuldsengelchen mit Teufelschwänzchen bin, naja, das brauch ja nicht jeder wissen :heilisch:


Unschuldigste Grüsse, Viola
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

die nummer mit dem unschuldig sein kauft dir doch keiner mehr ab.... :)

LG Jenny
 

Su

Das Luder
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Ich habe erst heute aufgemacht, weil ich zuerst dachte Du meinst wie wir auf unseren Nick gekommen sind, und da ich Susanne heiße und mich viele Su nennen ist das ja nicht sooooooooo spannend.

Zu Miss Schnullerhotel bin ich gekommen, weil wir letztes Jahr ein Treffen hier gemacht haben und ich ein paar wenige Leute beherbergt habe *lach*

LG
Su
 
Oben