Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Italia

süße Fee

Alley

Miss Ellie
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Die Entstehung meines Titels ist etwas länger!
1
2
3

Wenn du mal Lust und Zeit hast kannst du ja mal schauen. ;-)

Kurz gesagt, ist es ein Titel der abgeleitet wurde, weil mache lieben Schnullerfamilienmitglieder :bussi: die bisher nur gelesen Nicknamen noch nie ausgesprochen gehört haben. So können Mißverständnisse entstehen oder auch mal ein schöner Titel! :nix:

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Alley hat gesagt.:
Kurz gesagt, ist es ein Titel der abgeleitet wurde, weil mache lieben Schnullerfamilienmitglieder :bussi: die bisher nur gelesen Nicknamen noch nie ausgesprochen gehört haben. So können Mißverständnisse entstehen oder auch mal ein schöner Titel! :nix:

:winke:

Deinen Titel, meine liebe Miss Ellie find ich ganz besonders schön :nix:

:-D

:bussi:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Markus hat gesagt.:
bei mir war es das kleinere übel: ich wollte nicht zuchtbulle genannt werden :nix:


...:nix:
 

Anhänge

  • Zuchtbulle_Markus.jpg
    Zuchtbulle_Markus.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 190
F

Frau Giraffe

AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Viper hat gesagt.:
Ich hab meinen Titel, weil ich irgendwann die Anzahl Beiträge erreicht hatte wo man Familienmitglied wird :).

:winke:

Ich fürchte, es liegt auch daran, dass zu viele Leute zu viele Titel für Dich vorgeschlagen haben, und der Herr Chef sich nicht entscheiden kann...

Welcher für Dich der wahre ist,
findet er raus mit einer List,
er zückt mal eben zwei Duplos schnell,
den einen verschenkt er, weil zu viel Fell,
den anderen, und der gefiel,
denn er hat ja viel mehr Stil,
Die Entscheidung jedoch fällt wohl nie,
trotz der hohen Kunst der Duplomatie :-D
 
Oben