Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

snoopy hat gesagt.:
Nein nein, DAZU hätt ich gern ne erklärung.......:)

LG Jenny

Jenny,

guck einfach mal ins Profil von Alex - und Du wirst verstehen *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

:winke:

ich hab ja irgendwie mehrere Titel :hahaha:

Omma Nuck hab ich bekommen, weil ich irgendwann mal behauptet habe, wie eben Omma Nuck vor'm Fahrkartenautomat gestanden zu haben. Omma Nuck nennt man hier eine tüddelige, ältere Oma eben.

Hasi - weil ich eben Helga's Hasi bin.

Und Anschela, weil ich irgendwie "Frau Anschela" eingebürgert hat.

Ich bin froh, dass die Titelleiste wohl nicht mehr viel an Buchstaben hergeben dürfte, wer weiß, was sonst noch alles dahinter käme :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Ich hab meinen Titel, weil ich irgendwann die Anzahl Beiträge erreicht hatte wo man Familienmitglied wird :).

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

:weglach: :weglach:


du bist vielleicht lustig.....

LG Jenny
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Anja! :weglach: :lachen:

Mein Titel war plötzlich da, nachdem ich hier geschrieben hab, daß ich hin und wieder ne Rolle in den Nachmittagsserien auf den Privaten hab.

:winke:
 
Oben