Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Nein, Annie, böse bin ich nicht :bussi:
Ich kann nur an Schokohäschen oder auch Häschen, selbst an Hasi nichts anstößiges. Aber ich kann verstehen, wenn man bei gewissen Wörtern an bestimmte Sachen denkt, geht sicherlich jedem so.
Bunny wäre für mich auch schlimmer.
Und Naddel hat für mich irgendwie einen Beigeschmack :nix:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Viper hat gesagt.:
Jepp, Naddel find ich fürchterlich *schüttel*.

:winke:

Ich sehe immer Dieter Bohlen vor mir *loool* aber ich nehme es mit Humor und siehe es nun als Kosenamen *grins* Nadddddeelll!!:hahaha:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Ja, ich muss auch immer an Bohlens Naddel denken....aber ich denke mal, dass der Name Nadja den Spitznamen einfach mit sich bringt...was soll man machen.
Ich musste früher aufgrund meines nicht so wirklich prickelnden Mädchennamens auch immer alles mögliche über mich ergehen lassen....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

mir würde choccolat und sweety noch ganz gut gefallen......für nadja mein ich....

LG Jenny
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Buchstabensalat hat gesagt.:
*hüstel*
Es ist aber schon deutlich geworden, daß dieser Vorschlag kurz vor Ostern gemacht wurde?

Ja genau, und in dem Sinne meinte ich es auch :jaja:
Es ist doch so, dass Nadja immer in den Briefen und Päckchen Schocki versteckt. Also ist sie doch ein Schokohäschen. Ich finde das süß.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Naddel, bei dem Namen, da seh ich immer so ne riesig lange strahlend weiße Kauleiste vor mir :-D :umfall:

Ne wenn dann schon Mrs Chocklat oder so.
Mrs. Schwitzer Chocklat :jaja:


LG Katja, die sich mit ihrem Titel sau wohl fühlt, weil er soo gut passt :-D
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Isch abe gar keinen Titel ;-)

Sorry, aber ich wollte auch mal zu nem Thema senfen, wo ich nix zu sagen kann *hehe*
 
Oben