Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Und für Nadja würde doch Schokohäschen passen, finde ich :jaja:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Irrlicht hat gesagt.:
Klar, Benutzernamen ändern kann man natürlich (theoretisch) immer ;-)
Schokohäschen? Hm... "Häschen" hätte für mich einen nicht ganz so netten Beigeschmack :)

:winke: ,

Annie

Beigeschmack??????? Welchen denn? :???:

Ich verbinde das mit einem niedlichen Schokoladenhasen. Hat für mich was absolut süßes ohne Beigeschmack....hmm
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

nun Pluto war schon vergeben und da meine lieblingszahl 9 ist habe ich einfach Pluto9 daraus gemacht!! *grins* schockohäschen *loool*
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

Nadja, findest Du Schokohäschen schlimm? Ich finde es echt total süß....und finde, dass es passen würde :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

*hüstel*
Es ist aber schon deutlich geworden, daß dieser Vorschlag kurz vor Ostern gemacht wurde?

Salat
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie seid ihr auf eure Titel gekommen?

besser Schockohäschen als Häschen *grins*

Annie die chatties nennen mich ja liebevoll Schnepfi o Naddel(maus) *loool* nun da muss man sich wohl fragen ob Häschen nicht doch besser ist. *gg*
 
Oben