Wie seid Ihr auf die Namen Eurer Kinder gekommen?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie seid Ihr auf die Namen Eurer Kinder gekommen?

Ella :herz:

sooo toll. Doch leider geht das mit unserem Nachnamen wirklich überhaupt nicht :umfall:

:winke:

Mit unserem Nachnamen hört es sich auch nicht richtig "rund" an. Das war wohl auch der Grund warum er mir zum Schluß immer weniger gefiel. Wär Fabian ein Mädchen geworden, hätt er auf jeden Fall Ella geheissen.
Da war ich noch so verschossen in den Namen, da hätt ich wohl auch nicht auf den Klang zusammen mit dem Nachnamen geachtet. :oops:
 
L

Lillian

AW: Wie seid Ihr auf die Namen Eurer Kinder gekommen?

:jaja: Find ich ja auch, aber es passte dann doch irgendwie nicht.

Bei Benita muss ich übrigens immer an die Kuh aus der Comedy Serie von Kaya Yanar denken. :oops:

Ich hab ne zeitlang gedacht, der Name ist ein Witz. Also A-Nita und B-Nita :oops:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie seid Ihr auf die Namen Eurer Kinder gekommen?

Ich fische hier die Kommödianten und Comics. Super!

Zaza, mit dem Lucky Luke....
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wie seid Ihr auf die Namen Eurer Kinder gekommen?

Jonah- hat mein Freund ausgesucht der einige Jahre in Amerika gelebt hat und der immer noch versucht, uns ins englischsprachige Ausland zu "verschleppen"

Emilian- meine Oma hieß Emma und ich habe halt einen Jungennamen mit E gesucht und bin darauf gestoßen

Johannes- mein Opa hieß Johann und ich wollte schon immer einen kleinen blonden Johannes haben
 
Oben