Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

K

katja_prom

Ich untersuche zur Zeit den Zusammenhang zwischen mütterlichen und kindlichen Essverhalten. Dafür suche ich Mütter von 1-9jährigen Kindern, die einen Fragebogen unter folgendem Link ausfüllen:



Die Angaben sind natürlich streng vertraulich. Wenn Ihr mir zusätzlich noch eine Email-Adresse sendet, lasse ich euch nach Abschluss dieser Studie auch gern die Ergebnisse zukommen.

Vielen, vielen Dank, Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

Untersuchung ist ja gut und schön, aber ich wüßte zunächst mal gerne, ob das mit den Chefs hier abgesprochen ist!


Liebe Grüße

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

Dabei würde mich das Thema ausnahmsweise sogar interessieren :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

Sonja, den Link hab ich mir gespeichert, sobald Mischa sein ok gibt, wird der wieder eingesetzt. :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

Das wäre auch genau mein Thema.. :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

Oh, grundsätzlich würde mich das auch interessieren !
 
Oben