Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

Hallo Katja, so trifft man sich wieder! Da das bürokratische nun geklärt ist, hoffe ich, dass ihr genug Angaben bekommt.

Ich hab den Fragebogen schon ausgefüllt, als er über die Mailingliste ging. ;)

:winke:
von Unistudentin aus Potsdam zu Unistudentin aus Potsdam
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

Interssieren würde es mich allerdings auch. Till ist allerdings genau noch 2 wochen zu jung
 
K

katja_prom

AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

Na, bei zwei Wochen wollen wir da ja mal nicht so sein :)

Nein, es geht vor allem darum, daß die Kinder schon so halbwegs essen müssen - also nicht ausschließlich gestillt werden bzw. Flasche bekommen.

LG, Katja
 
K

katja_prom

AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

Ich bin nicht sicher, ob ich die Ergebnisse hier einstellen kann, da sie ja hoffentlich doch etwas umfangreicher werden. Allerdings kann ich jedem, der mir seine email-Adresse zukommen läßt, bei Ende der Studie (voraussichtlich Ende 2007) Ergebnisse schicken.

Nochmals vielen Dank, Katja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

eine ganz blöde Frage, aber welches Kind soll man den nehmen, wenn man mehr als 1 hat?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

uff umfrage geschafft...;)....bei dem letzten Bildchen hat meine Tochter für mich entschieden...g...

aber ne Auswertung würde mich auch interessieren....:winke:

lg susi
 
P

Paulchen

AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

O wow,

ich hab mitgemacht und bin froh, dass es anonym ist.... :) bin auch interessiert an der Auswertung.

Katja
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

Da war eine sehr lange Befragung.
Ich hoffe, daß wir hier auch die Auswertung sehen werden.
 
Oben