Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

K

katja_prom

AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

Es tut mir leid, dass ich die Umfrage nicht mit irgendwem abgestimmt habe. Aber ich bin auch "nur" Mutter, die sich hier ab und zu mal ein paar Tipps holt, und als ich für meine Promotion noch Mütter suchte, die den besagten fragebogen ausfüllen - dachte ich, dies wäre ein geeigneter Ort.

Ich will jedenfalls nix Böses. Es handelt sich um keine kommerzielle, sondern eine rein wissenschaftliche Untersuchung. Allerdings hoffe ich natürlich, dass die Ergebnisse vielen Eltern helfen können, ihre Kinder zu einer gesunden ernährungsweise zu erziehen. Und die Ergebnisse teile ich, wie gesagt, nach Abschluß der studie auch gern mit: im Forum (falls Raum) oder per email (wenn gewünscht).

Ich hoffe, die Wogen ein bißchen geglättet zu haben und hoffe natürlich, dass ihr den Link wieder zugänglich macht.

Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

Katja, dann schreib doch bitte eine Mail an Mischa, damit der sein ok geben kann.

Ansonsten auch gerne mal die Regeln genau durchlesen ;)

Liebe Grüße

Rosi
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

mich würde das auch sehr interessieren.

GIanna
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

Roeschen setzt Du ihn bitte wieder ein den Link? Danke. Ich denke das sollten wir auf jeden Fall unterstützen.

Alles Liebe und viel Erfolg
Mischa
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

Schon passiert!

Und nun auf zur Untersuchung Mädels!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

*uffz*
Ganz schön lang! *g*

Aber ich hab alles beantwortet! :jaja:
Allerdings bin ich ja schwanger und hab so geantwortet, wie ich es vor 3 Monaten getan hätte :jaja:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehr beeinflusst Mamas Ernährung ihr Kind?

ich hab auch alles beantwortet,schon interessant.
mich würde das end ergebniss interessieren.
kann man das irgendwo nach lesen?


LG Gianna
 
Oben