wie schmeckt Gorgonzolasoße und schmeckt sie Kindern?

Jona

mit Schild
AW: wie schmeckt Gorgonzolasoße und schmeckt sie Kindern?

Haste gelesen, den von Galbani kannste auch roh essen --> pasteurisierte Kuhmilch. Is halt Blauschimmel drin, aber das war sowas, worauf ich in der Schw. echt nicht verzichten konnt :heilisch:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: wie schmeckt Gorgonzolasoße und schmeckt sie Kindern?

Haste gelesen, den von Galbani kannste auch roh essen --> pasteurisierte Kuhmilch. Is halt Blauschimmel drin, aber das war sowas, worauf ich in der Schw. echt nicht verzichten konnt :heilisch:

Ja habe ich. Aber ich will den eh kochen. dann ists ja egal, welchen ich kaufe.
Auf Brot könnte ich den nicht essen :ochne:
 

Jona

mit Schild
AW: wie schmeckt Gorgonzolasoße und schmeckt sie Kindern?

Ach sooo :) Ich ess den auch auf Brot *g*
Aber ob dir dann die Sauce schmeckt? Schmeckt schon recht ähnlich, nur in warm halt :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: wie schmeckt Gorgonzolasoße und schmeckt sie Kindern?

Gorgonzolasoße ist die Lieblingspastasoße meiner Kinder.

Ich nehme zwei Becher Creme fraiche, kleingeschnittenen Gorgonzolakäse, etwas Knobi und Muskat.

Mit der Fix-Soße brauche ich gar nicht erst kommen! Ich habe sie aus der Not heraus (weil ich keinen Gorgonzolakäse bekommen habe) einmal gemacht.
Die Kinder waren sich zum ersten Mal einig: "die Käsesoße schmeckt ja gar nicht nach Käse - hast du den Käse etwa vergessen!" :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: wie schmeckt Gorgonzolasoße und schmeckt sie Kindern?

Ja, klar, wo soll sich der Schimmel denn hinkochen? :hahaha: Man rührt es halt und dadurch färbt es sich halt ins Weiße rein... Knubbel können aber bleiben, außer du rührst halt ewig. Ich mache immer noch Tomaten und Knobi usw. rein, dann wirds mehr so rosa-braun :)
 
Oben