wie schmeckt Gorgonzolasoße und schmeckt sie Kindern?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: wie schmeckt Gorgonzolasoße und schmeckt sie Kindern?

Du kannst die Schimmelstückchen mit einem nicht zu feinen Haarsieb abseihen, somit sind zumindest die größeren Stücke raus.
 

Alina

Selfie Queen
AW: wie schmeckt Gorgonzolasoße und schmeckt sie Kindern?

Ich war grad bei Rewe, und ich muss sagen ich hab noch nie Gorgonzola gekauft. Jedenfalls greif ich den nächst günstigeren und er ist eine WUCHT :umfall: Halb flüsslig halb fest und mild. Total cremig. Das werd ich jetzt nicht alles für die Soße benutzen :heilisch: Da kommt morgen etwas mit aufs Brot :hahaha: :cool:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: wie schmeckt Gorgonzolasoße und schmeckt sie Kindern?

Ich war grad bei Rewe, und ich muss sagen ich hab noch nie Gorgonzola gekauft. Jedenfalls greif ich den nächst günstigeren und er ist eine WUCHT :umfall: Halb flüsslig :hahaha: halb fest und mild. Total cremig. Das werd ich jetzt nicht alles für die Soße benutzen :heilisch: Da kommt morgen etwas mit aufs Brot :hahaha: :cool:

Und wie fühlt sich der Schimmel so auf der Zunge an?:cool:
Das frag ich mich echt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: wie schmeckt Gorgonzolasoße und schmeckt sie Kindern?

Wir erweitern unser Tässchen-/Graupensüppchen-/Smokey-Eye-/Sushi-/Filzentreff jetzt also um Gorgonzolanudeln, ja ? :kicher:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: wie schmeckt Gorgonzolasoße und schmeckt sie Kindern?

smiley_emoticons_2thumbs.gif
 

Alina

Selfie Queen
AW: wie schmeckt Gorgonzolasoße und schmeckt sie Kindern?

Und wie fühlt sich der Schimmel so auf der Zunge an?:cool:
Das frag ich mich echt.

Hmm... ich hab ihn ja mit in die Soße gemacht und da Spinat bekanntermaßen auch grün ist, wusste ich jetzt gar nicht wann ich Schimmel auf der Zunge hab ;-)

Hendrik fand es ober mega lecker, bis ich ihm sagte was drin ist. Als ich ihm dann noch den halb flüssigen Käse zeigte sagte er: Wie kannst du nur? Ich hab noch nicht runtergeschluckt und werde es auch nicht mehr können :hahaha: (Hatter aber doch ;-) )

lg
 
Oben