Wie oft und wie gerne........

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Wie oft und wie gerne........

hmmm...also um ehrlich zu sein....


ICH LIEBE IKEA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin auch etwa alle 14 Tage da :heilisch: und meine Wohnung gleicht dem Ikea Einrichtungshaus :piebts: !

Gibt es denn eigentlich schon den Titel: IKEAFRAU ??? *räusper* MISCHA :heilisch:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wie oft und wie gerne........

Ich fahr in einer halben Stunde los....

Bin etwa einmal im Monat drin.
Meine Schwester baut grad Haus und irgendwer muss ihr ja helfen
beim Einrichten...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft und wie gerne........

als wir noch in berlin gewohnt haben mind. 1 mal im monat und wenn es nur ein kerze war. jetzt leider nicht mehr weil 250km einfach zu weit sind.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft und wie gerne........

Ich bin leider nicht so oft dort, wie ich wohl wollte. Ist leider ca. 100km weg.

Ich find Ikea auch klasse und hab es noch nicht geschafft, dort ohne Einkäufe wieder rauszugehen.

Aber dort ist es immer sooooooo voll! :umfall:

Als wir vor kurzem spontan mal reinwollten, sind wir schon auf dem Parkplatz wieder umgedreht, weil ich mir den Streß nicht antun wollte. :piebts:

Ich hasse überfüllte Kaufhäuser! :achtung:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft und wie gerne........

Ähm... nunja...wenn da das liebe Geld nich wäre... Ikea hat schon was...

aber wirklich hingehen tu ich nicht öfters als 1x im Jahr...wenn überhaupt... ehr 1x alle 2 Jahre :heilisch:
 
Oben