Wie oft und wie gerne........

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Wie oft und wie gerne........

Wir haben in der Nähe auch einen IKEA, aber mehr wie 3-4 x im Jahr sind wir nicht dort. Aber aus Vernunft, denn da geht immer soviel Geld drauf ...:nix:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie oft und wie gerne........

Leider nicht so oft wie ich gerne wollte. :hahaha:

Wenns nach mir ginge, wäre ich schon einmal im Monat da. Zum einen natürlich wegen dem ganzen Kleinkram. Aber ich schlender auch gerne durch die Möbelabteilungen und hole mir Ideen.

LG
Claudia
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft und wie gerne........

Sooft ich will geht leider net.. den wir haben doch 100km zu fahren.
Aber so 5-6 im Jahr ist min. drin:)
Und das schönste ich fahr am Samstag schon wieder:) *freu*
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie oft und wie gerne........

ich war bis jetzt ca. 3x bei IKEA.

Allerdings ist der nächste auch 100km entfernt, aber nächstes Jahr soll ja einer hier in die Nähe gebaut werden, wer weiß, dann bin ich wsh. öfter dort
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Wie oft und wie gerne........

mmm durchschnittlich bestimmt einmal im Monat..
ich suche eigentlich nie etwas bestimmtes.. finde aber imme rwas...
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft und wie gerne........

bei mir sind es wohl so 2 bis 3x im Jahr. Der nächste ist 50km weg, sonst wäre ich wohl auch öfters dort.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wie oft und wie gerne........

Bei uns sind es auch nur ein paar km bis zum nächsten Ikea. Allerdings muss ich sagen, mir ist es dort viiiiieeeeel zu voll. Ich war dieses Jahr zwei Mal dort. Einmal im Mai kurz nach unserer Hochzeit und einmal in November. Wenn ich was von Ikea brauche oder haben will, fährt meist Männe oder ich lasse es mir von meiner Schwester mitbringen, denn die ist dort Dauergast :nix:

Liebe Grüße :winke:
Mariana
 
Oben