Wie oft und wie gerne........

A

Alexandra

AW: Wie oft und wie gerne........

Wir kaufen ziiiiiiiieeemlich oft bei Ikea ein. Unsere Wohnungeinrichtung besteht fast nur aus Ikeamöbeln. wir haben es aber auch nicht weit bis zum nächsten Ikea - ca. 30km.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft und wie gerne........

wir waren das erste Mal einen Tag nachdem wir uns kennen gelernt haben, bei Ikea:heilisch:

tja, seitdem fahren wir etwa 5 Mal im Jahr hin, aber ich könnte schon öfters... :winke: leider ist der nächste Ikea auch bei uns etwa 100km weg und das ist einfach zu weit um mal schnell hinzufahren...

allerdings haben wir im Moment Umarbeiten und da liegen etwa 150 Kartons in unserem Keller, denn ich bekomme eine Ikeaküche, Lennart ein neues Kinderzimmer und neue REgale für den Flur gab es auch ;)

tja, Frank meint immer, wir seien im Moment ein Ikea - Außenlager...:heilisch:
 
K

Kellergang

AW: Wie oft und wie gerne........

Wir fahren so 2-3 mal im Monat hin, mir fällt immer etwas neues ein. Ich gucke mir den Katalog durch und sage dann los, das muß ich mir anschauen.

Ikea liegt auch nur 15min mit dem Auto entfernd. Mit dem Essen muß ich dir voll und ganz recht geben. Wenn du auf köttbulla stehst nehm dir nächstes mal welche aus dem Shop mit, die gibt es da nämlich in der Tiefkühltrue. Schmecken zuhause vor dem TV und einer super DVD nochmal so gut.:mampf:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie oft und wie gerne........

Hm, ich würde sagen so ungefähr 3-4 mal im Jahr.

Da ich dort immer ziemlich viel Geld ausgebe ist es auch gut dass wir nicht öfter hinfahren :heilisch:
 
L

lucy02

AW: Wie oft und wie gerne........

Wenn du auf köttbulla stehst nehm dir nächstes mal welche aus dem Shop mit, die gibt es da nämlich in der Tiefkühltrue.

Die haben bei mir einen Stammplatz in der Tiefkühltruhe
g010.gif

....ist so ein schön einfaches und schnelles Mittagessen :jaja: abgewandelt mit Kroketten und mindestens ein halbes Glas Preiselbeeren *mhmmmm*
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wie oft und wie gerne........

Ich stelle gerade fest, ich war schon ewig nicht mehr dort. Wieso eigentlich? Ich liebe IKEA!

Mein guter Vorsatz für´s neue Jahr: Mal wieder ausgiebig bei IKEA shoppen gehen :hahaha:

Ulrike
 
Oben