Wie oft und wie gerne........

L

lucy02

AW: Wie oft und wie gerne........

Es kommt natürlich schon drauf an, ob ein Ikea in der Nähe ist......

Wir haben gleich einen nebenan und ich bin in 15min da.............seeehr verführerisch :rolleyes: und verhängnisvoll :ochne:

Im nächsten Jahr ziehen wir innerhalb des Hauses um, da kann ich mich dann richtig ausleben........
 

Nemo

nah am See
AW: Wie oft und wie gerne........

Ich bin auch öfters da, aber nicht immer zum einkaufen :oops:

Wenn es tagelang regnet und Matleena Auslauf braucht fahre ich mit ihr zum nächsten Ikea und wir vergnügen uns einen ganzen Nachmittag in der Bällekiste, im Restaurant und der Kinderzimmerabteilung...und haben immer einen Heidenspaß dabei. Ich kauf nicht immer was ein, manchmal fahren wir auch ohne Beute wieder heim. Ist für uns wie ein kostenloser Indoorspielplatz.

Liebe Grüße
Sandra
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft und wie gerne........

Also am Liebsten würde ich einmal im Monat hin gehen. Der nächste Ikea ist aber auch von mir ca. 120 km entfernt und deshalb bin ich ca. zwischen 2 - 4 mal im Jahr dort. Je nachdem wie viele Opfer ich finde, die mitfahren.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wie oft und wie gerne........

Leider nicht ganz so häufig und gern wie ich eigentlich wollen würde:heilisch: .
Und dabei besitzt ich noch nicht mal 1 einziges Möbeltück da mein GG den Stil nicht mag.
Aaaaaabbbeeeerrrrrrrrrr,die Kinderabteilung,Dekoabteilung und das Restaurant sind schon geil oder??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wo bitte schön bekommt man so ein Frühstück mit Kaffee zum abwinken:kaffee2: (NEIN,ich bin NICHT süchtig) und dann noch kostenlos Kinderbespaßung damit man(in dem Fall Frau/en) auch mal klönen können.
Und GsD ist Ikea nicht allzu weit weg.
LG
Heike
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft und wie gerne........

Unser IKEA ist nicht allzu weit weg und trotzdem fahr ich fast nie hin.
Ich glaub ich muss das mal ändern.... obwohl, wenn ich mal da war , war den Kofferraum auch meist voll.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie oft und wie gerne........

Ha - ich glaub, du bist ein Fake.

Gib`s zu, in Wahrheit bist du ein Mann, der sich hier unter falschem Nick angemeldet hat :hahaha:
So ein Mist ... Du hast mich enttarnt :hahaha:

Nee, also ich bin ja eher die "ich-kaufe-was-ich-sehe" Type, daher würde ich wahrscheinlich ohne was kaufen zu wollen dort hinfahren und mit 2 Einkaufswagen wieder zurück fahren.

Ich habe gerade schon mal auf der Ikea Homepage gestöbert und da waren doch so einige vielleicht auch nicht unbedingt notwendige Sachen bei, die mein Interesse geweckt haben :nix:

Vielleicht schaffe ich es am Samstag ja mal nach Ikea, wenn ich meinen Mann überreden kann.
Da gibt es ja zzt. Pute mit Rotkohl und Klösen :hahaha:
 
Oben