Wie oft SEHT ihr eure SCHWIMU?

M

MagicMoments

Ich sehe meinen Schwiegerdrachen GsD nicht mehr....

Seit 01.11.2002 haben wir keinerlei Kontakt mehr - obwohl sie gerade mal zwei Kilometer weg wohnt!

Also keinerlei Kontakt mehr....
 
B

bine**

Also,

wir wohnen auch in einem Haus, jeder hat eine aabgetrennte Wohnung, aber ein Bewegungsmelder würde nie so zuverlässig funktionieren wie meine SE. Sobald bei uns die Türe oben aufgeht kommen sie herausgestürmt und wollen wissen wohin wir fahren, mit wem wir uns treffen, wann wir wiederkommen, usw. Ich vverpasse Ihnen da immer ein Brett indem ich meine Antworten sehr kurz halte und sie darauf hinweise das sie mir auch nicht alles sagen. Wir kommen eigentlich sehr gut aus, bloß darf ich nicht gemeinsam mit meinen Kinder runter gehen, dann bekommme ich meine Krise oder kann mir mal einer erklären warum SchwiE immer vor den kids mit einem diskutieren müssen, ob das kind dicke Socken anhat oder Hausschuhe. Oder ob es jetzt Schoki essen darf oder nicht. Wenn dann gehen kids ohne mich runter, das spart Nerven und ist glaube ich allen lieber. Allerdings sage ich dann meinen Kids: Hört mal in 10 Minuten essen wir, also nascht nichts, laßt Euch lieber etwas vorlesen. Das klappt!!!!!!!

Nervig ist ess wenn man mit Besuch im Garten sitzt dann meinen SE sie wären erwünscht, aber das haben sie mittlerweile auch kapiert, das es nicht immer so ist.
Ja, wenn mir einer ein Haus schenken würde damit ich wegkönnte, dann tschüß, aber woher nehmen und nicht stehlen??????



lG bine
 
R

Ramona

Tagtäglich, da wir über ihnen wohnen. Allerdings klappt das ganz gut, es gab noch keinen Streit und sie sind die besten Babysitter die es gibt.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.144
0
36
Also ich versteh' mich mit meiner ganz gut, allerdings sehe ich sie auch nicht sehr oft (maximal einmal im Monat, eher seltener), weil sie zu weit weg wohnt :-D

Dafür schreiben wir uns hin und wieder (bzw. "Johanna" schreibt ihr und sie antwortet :bravo: ), das ist ganz süß.

Sie freut sich total über ihre kleine Enkelin und auch darüber, daß ich mir so viele Gedanken mache ("Erziehung", Ernährung, Schlafverhalten etc.). Sie hört da komplett auf mich und macht alles nur so, wie ich es ihr sage. Nicht einmal Ratschläge kommen da von ihr - höchstens fragt sie mal ganz pikiert "Weißt Du, was wir früher gemacht haben? ........ Das macht man doch heute bestimmt gar nicht mehr, oder?" (ZB Babys Limonade zum nuckeln aus der Flasche geben oder Möhren in die Milchflasche mischen etc.)

Das finde ich ganz prima, so wie's ist :bravo:

Liebe Grüße
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.208
12
38
47
Nähe DD
ich seh meine auch nicht mehr! Haben keinerlei kontakt mehr!

Sie hat sich scheiden lassen und einen neuen geheiratet. Am Anfang alles ok, aber der Neue entpuppte sich leider! Nur durch ihn ist es so gekommen!

Traurig aber wahr.....Der Neue hat sie voll unter Kontrolle...sie merkt es nur nicht.....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.487
60
48
www.geschenkewunderland.de
Meine wohnt ca. 10 Kilometer von uns entfernt und Verhältnis, darüber möchte ich nicht weiter nachdenken, Sie war von vorne rein gegen unsere Beziehung, sie kann mich nicht ausstehen und ich sie auch nicht, von Zeit zu Zeit sehen wir uns 2* die Woche, das in Ordnung ist, früher war es täglich, was mir wahnsinnig auf die Nerven ging. Wünsche Dir noch einen schönen Hochzeitstag und hoffe, das die Probleme mit Deiner SchwiMu bald aufhören. Schönes Wochenende

LG Sandra