Wie oft SEHT ihr eure SCHWIMU?

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
38
Schweiz
Christina mit Jan hat gesagt.:
Hallo,
ich sehe meine Schwimu zum Glück nur einmal im Monat. Da sind wir zum Essen da und damit sie Jan sehen kann. Sie kommen nie her, aber da bin ich auch nicht bös drum. bin immer froh wenn wir nach 3 Std. wieder fahren. Sie wohnt ca 65 km weg.

LG chrisitna


Hallo!

*coriedichsehrbeneidentun!* :jaja: :-?
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

kann ich so pauschla gar nicht sagen- Manchmal sehe ich sie 2 mal im Monat manchmal 3 mal manchmal gar nicht.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.332
170
63
www.kasasbuchfinder.de
ich habe leider keine SchwieMutter da sie von 5 Jahren an Krebs gestorben ist :-( :heul:

Aber ich hatte mit ihr ein super verhältnis, da war sie aber noch nicht meine SchieMu.

Aber ich denke ich käme immer noch suoper mit ihr aus!
 

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
38
Schweiz
Ignatia hat gesagt.:
ich habe leider keine SchwieMutter da sie von 5 Jahren an Krebs gestorben ist :-( :heul:

Aber ich hatte mit ihr ein super verhältnis, da war sie aber noch nicht meine SchieMu.

Aber ich denke ich käme immer noch suoper mit ihr aus!


Ohje, tut mir leid! :-?
 

brigitte+anna

Familienmitglied
23. Februar 2003
296
0
16
54
München
Ich sehe meine Schwiegermutter gar nicht mehr, ich habe Ostern 2002 den Kontakt zu meinen Schwiegereltern eingestellt. Und seitdem geht es mir wesentlich besser .
 

RTA

Blumenfee
22. Februar 2003
2.936
0
36
47
Huhu,
ich sehe meine Schwiemu jeden Tag, die Entfernung beträgt etwa 5 Meter :-D Wir wohnen nämlich "zusammen"
Aber wenn ich nicht wollte, bräuchte ich sie nciht jeden TAg zu sehen, aber ich will, denn ich verstehe mich prima mit ihr, zumal sie der beste Babysitter für unsere Mäuse ist, den man sich wünschen kann.

In der Umbauphase hier, haben wir noch näher aufeinander gehockt, mußten uns das Bad und die Küche teilen. Da habe ich sie auch gehaßt (mag vielleicht auch an den SS-Hormonen gelegen haben :???: )
Und es hat auch nach dem Umzug eine ganze Weile gedauert, bis ich normal mit ihr umgehen konnte, aber nun ist alles bestens.

LG
Regina
 
F

fuepa

Ich sehe sie etwa 3mal im Jahr und das ist mir 3mal zu viel

Wir haben gar kein Verhältnis, da sie mich immer wegekeln wollte (ich habe ihr den Sohn genommen) und nicht mal zur Hochzeit kam

Seit damals ist auch mein Mann nicht mehr interessiert, und reduziert die Besuche auf die nicht vermeidbaren (Ostern, Weihnachten, Geburtstag) - aber nicht Muttertag, das ist jetzt mein Tag :-D