Wie oft SEHT ihr eure SCHWIMU?

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
ich sehe meine Schwigis auch jeden Tag. Auch wir wohnen zusammen in einem Haus.
Jeder hat seine abgetrennte Wohnung und bisher haben wir kaum Streit.
(Ausnahmen bestätigen die Regel :-D )

Liebe Grüsse von
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
Meine Schwiegermutter wohnt ca. 160 km von uns weg und so sehen wir sie nur so alle 4 Wochen, wenn überhaupt. Allerdings kann ich mich nicht über sie beschweren, denn wir verstehen uns sehr gut (und auch bei uns gibts die berühmten Ausnahmen :-D ).
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
ich sehe meine zuküschwiemu auch fast jeden tag.
also, ich könnt mich NICHT dran erinnern, das wir schon mal gestritten haben :???: . ich versteh mich ganz gut mit den eltern von meinem freund :jaja: .

lg, :)
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
23. Februar 2003
2.683
0
36
50
Berlin
vanilladesignz.blogspot.com
Hallo Corie!

Ich sehe meíne Schwiemu ca 2-3 Mal die Woche.Sie wohnt nur 5 Strassen weiter :jaja:
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander und kommen super miteinander klar.
Seit ich/wir sie zur Oma gemacht haben,ist unser Verhältnis noch viel inniger geworden :)

Im Gegensatz dazu komme ich mit meiner eigenen Mutter überhaupt nicht klar.Wir sehen uns nicht oft...höchstens 1-2 Mal im Jahr,wenn überhaupt und da gibts meistens Zoff.

LG Conny
 
K

Keksimaus

Ich (wir) sehen meine Schwiegers ca. 1 - 2 Mal im Jahr ... sie wohnen allerdings auch knapp 700 km weit weg.
Wir haben ein gutes Verhältnis (bin mir aber nicht so sicher, ob das auch so wäre, wenn wir dichter wohnen würden, sie kann ziemlich klammern). Gibt halt viel Kontakt über Telefon und Mails.
 
F

Frühchenmama

Ich sehe meine Schwiema 1-2 Mal im Jahr, dann verstehen wir uns eigentlich sehr gut. Letztes Jahr war ich mit Vinc sogar mal eine Woche ohne Paul auf der Insel.
Es ist schon schade, das keine Oma in der Nähe wohnt. Ich finde die Familienbíndungen sehr wichtig. Aber Vinc kennt sie und telefoniert auch schon mal gern mit ihnen.
Viele Grüße Kareen
 
M

makay

Ich sehe sie leider mehrmals am Tag, weil wir auf einem Grundstück wohnen (zum Glück getrennte Häuser).

Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr sehen, denn sie liegt mir total quer. Aber wegziehen ist nicht wirklich drin und kontakt abbrechen auch schwierig....läuft aber langsam darauf hinaus.


Makay