Wie nennt ihr eure Kinder?

L

Lillian

AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

siehe Signatur :)

In letzter Zeit aber auch oft Mäuschen, da Nina gerne wie eine Maus piept.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Nenne sie immer schon Prinzessin (nur wenn sie lieb ist)
Ansonsten so im Alltag Murmel.

Lg Nunzia
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Als er auf die Welt kam "Spargelbär"
Dazwischen mal "Gutelaunebär"
und im Moment "Schmusebär "

und wenn er unartig ist Jonas Noah S.
 
C

Che

AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Mo oder Moses. Hauptsächlich.

Manchmal ist er auch der Muck.

Ab und zu nenne ich ihn "Spatz", das ist familiär bedingt (meine Mutter nannte uns manchmal so) und ich mochte es damals so gerne - und habe es noch heute sehr gut in Erinnerung.
Das hat sich einfach weitervererbt. :)

Aber so richtig wilde Kreationen, das gibt's hier nicht - und gab's auch nie.
Hat sich nie großartig ergeben - wahrscheinlich, weil sich mir sämtliche Nackenhaare aufstellen, wenn ich eine Mama über den Kinderwagen gebeugt sprechen höre: "Na, mein kleiner Windelpupser!" :entsetzt:
Manche Kosewörter mag ich allerdings echt gerne hören, wenn Mütter ihre Kinder so nennen, manchmal ist das richtig nett :) - solang's nicht zu kitschig wird.
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

:winke:
Svea ist schon seit je her "die Motte", oder auch Motti-Maus.
Jannik meist Janni, Bärchen, oder Spatzle-Bär (kein Ahnung, woher das kommt....)
LG Sanni
 
Oben