Wie nennt ihr eure Kinder?

J

JessiesMami

AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Spatzl
Süße
Schatz
Muckel
Mäuschen

Viele Grüße
Carina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Vivian heisst meist Vivi (lässt sich so schön rufen), Mausi oder Mausekind (wenn ich was von ihr will :mrgreen: , Zicke, Rübchen oder Rübi (also Abkürzung bzw. Verniedlichung von Rübe, so wurde ich als Kind oft genannt).

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Ich bin echt erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin *SteinvomHerzenplumps*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Neeee, das ist ja heftig. Ist auch einer unserer Namen. Wie bist Du denn darauf gekommen?

:winke:

Ich kann es dir echt nicht sagen. Irgendwann kams über meine Lippen und seitdem heisst er so :-D Einfach nur Maus oder Mäuschen kann ja jeder :zwinker:

Aber ist ja witzig, dass dein Zwerg auch so genannt wird :hahaha:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Dabei fällt mir ein, dass mein Opa mich immer "mein Igelchen" genannt hat...
Das fand ich immer so schöööön. -und find ich auch heute noch, wenn ich dran denke! :jaja:

Inja nenne ich meistens Schatz.
Abends wenn ich ihr gute Nacht sage, auch oft Engel....
Und auch gerne mal Zicke, Kekskopf oder Pupskopf, wenn ich sie ärgern will! :cool:
 
Oben