Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Naja, er hat es ja auch sicher nicht mit Absicht gemacht ... da KANN man ja gar nicht böse sein! :herzchen:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

:crazy: na was für ne Nacht, da hoffe ich doch das die kommenden Nächte etwas ruhiger verlaufen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

@Biggi
Der Rest der Nacht war ruhig bis ca. 04.00 Uhr. Dann wollte Amelie ihre Flasche. :umfall:

Wenn ich sowas höre fällt mir immer der Spruch meiner Mutter ein:" Als Baby und Kleinkind wollte ich immer, dass du länger schläfst und als Teenager wärs mir Recht gewesen, wenn du Mal vor 12.00 Uhr mittags den Weg aus dem Bett gefunden hättest :hahaha:".

Also hast du ja noch gute Aussichten, dass du bald Mal ausschlafen kannst - so in 12 bis 15 Jahren in etwa :heilisch::cool:.

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Wenn ich sowas höre fällt mir immer der Spruch meiner Mutter ein:" Als Baby und Kleinkind wollte ich immer, dass du länger schläfst und als Teenager wärs mir Recht gewesen, wenn du Mal vor 12.00 Uhr mittags den Weg aus dem Bett gefunden hättest :hahaha:".

Also hast du ja noch gute Aussichten, dass du bald Mal ausschlafen kannst - so in 12 bis 15 Jahren in etwa :heilisch::cool:.

:winke:


Sag mir doch nicht sowas. :heul:


Aber es ist ja was Wahres dran. :rolleyes:

:hahaha:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Mir ist es vor Zwei Nächten passiert,dass Ich mit Zoe in ihrem Bett schlief und von einem feuchtwarmen See geweckt.So schnell war ich auch noch nie wach...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Sag mir doch nicht sowas. :heul:


Aber es ist ja was Wahres dran. :rolleyes:

:hahaha:

Nicht verzagen, bald mag Amelie in der Nacht keine Flasche mehr und du wirst nur noch in Einzelfällen aufstehen müssen, gaaaaaaaaanz bestimmt :ommmm:.

Philipp wird am Sonntag 3 Jahre alt, heute haben wir über seinen Geburtstag gesprochen und dass er dann ja schon groß sei. Tja er wollte dann am Abend in sein großes Bett, das steht seit Monaten bezugsfertig in seinem Zimmer neben dem Gitterbett. Außerdem wollte er heute keine Schnuller mitnehmen, eben weil er jetzt ja schon groß ist.
Fazit:
Nachdem er von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr gesungen hat, hat er mich dann gerufen und wollte in sein Gitterbett umziehen, Minuten später wollte er seine Schnullis wieder und seit dem ist Ruhe, ich hoff das bleibt bis Morgen Früh so :hahaha:.

LG :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Mir ist es vor Zwei Nächten passiert,dass Ich mit Zoe in ihrem Bett schlief und von einem feuchtwarmen See geweckt.So schnell war ich auch noch nie wach...

Naja, feuchtwarm geht ja. Ungemütlich wirds wenn kalt wird. :sagnix:

:hahaha:

Nachdem er von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr gesungen hat, hat er mich dann gerufen und wollte in sein Gitterbett umziehen, Minuten später wollte er seine Schnullis wieder und seit dem ist Ruhe, ich hoff das bleibt bis Morgen Früh so :hahaha:.

LG :winke:


:hahaha: :herz:


Aber probiert hat er es zumindest. :bravo:
 
Oben