Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

kabul2008

Tourist
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Hi,

also ich weiß noch, als einmal meine Schwägerin und ihre zwei Töchter (4 und 5 Jahre) bei uns übernachtet haben. Morgens waren natürlich meine zwei und die beiden schon um 6:30 wach. Ich ging davon aus, dass meine Schwägerin schon wach ist, bis ich im halbschlaf höre: Tret nochmal drauf, der bewegt sich ja noch!:achtung:

So schnell war ich noch nicht aus dem Bett, komm ins Wohnzimmer und sehe: die hatten alle Fische (wir haben ein kleines Aquarium da stehen) auf dem Wohnzimmerteppich verteilt.
Mein Sohn hat mir nach einer ordentlichen Standpauke erklärt, dass sie Vater-Mutter-Kind spielen wollten, und zum Mittagessen sollte es Fischstäbchen geben.:umfall:

Na ja, ich habe irgendiwe noch tausend solcher Ankdoten, aber im Monet fallen mir keine ein.

Lg, haida
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Hi,

also ich weiß noch, als einmal meine Schwägerin und ihre zwei Töchter (4 und 5 Jahre) bei uns übernachtet haben. Morgens waren natürlich meine zwei und die beiden schon um 6:30 wach. Ich ging davon aus, dass meine Schwägerin schon wach ist, bis ich im halbschlaf höre: Tret nochmal drauf, der bewegt sich ja noch!:achtung:

So schnell war ich noch nicht aus dem Bett, komm ins Wohnzimmer und sehe: die hatten alle Fische (wir haben ein kleines Aquarium da stehen) auf dem Wohnzimmerteppich verteilt.
Mein Sohn hat mir nach einer ordentlichen Standpauke erklärt, dass sie Vater-Mutter-Kind spielen wollten, und zum Mittagessen sollte es Fischstäbchen geben.:umfall:

Na ja, ich habe irgendiwe noch tausend solcher Ankdoten, aber im Monet fallen mir keine ein.

Lg, haida

:entsetzt:

Ach du Schande!!!
Haben die Fische es überlebt?!
 

kabul2008

Tourist
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Ja, irgendiwe haben sie sich nicht getraut, die Fische wirklich anzufassen; sie haben sie mit dem Netz aus dem Wasser geholt und wohl nicht damit gerechnet, dass Fische dann doch so zappelig sind :hahaha:

Außerdem, wenn ich vorstelle, dass den Fischen was passiert wäre - mein Mann wär wahrscheinlich vom Balkon gesprungen.
Erst vor zwei Wochen ist sein über alles geliebeter Goldifsch gestorben - nachts. Als er gegen Mitternacht nachhause kam weckte er mch mit den Wortent: mein Fisch ist tot - wieso hast du mich nicht angerufen?
:piebts:
Als ob ich jede Nacht vor dem Aquarium sitze mit der Vorahnung, heute könnte einer sterben.
Na egal, das Ende vom Lied (oder vom Aquarium ist) dass mein mann sie gerstern alle verschenkt hat) Zitat:" nochmal könnte er den Tod eines Fisched nicht verkraften" :umfall:

Lg, Haida
 
P

Paulchen

AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Ich horte auch alles. Pauls erster Liebesbrief (von seiner Tagesschwester) ist auch in der Kiste :hahaha: und es gibt auch eine "Sprüche"-Heft, in dem die lustigsten Sprüche aufbewahrt sind!

Katja, sich schon händereibend auf die Hochzeit freuend
 
P

Paulchen

AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Haida,

ich lach mich kaputt! :umfall: Ist dein Mann auch Vegetarier?

Katja
 

kabul2008

Tourist
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Hallo Katja,

Vegetarier? :hahaha:
Nee, also gar nicht. Keine Ahnung, warum er bei Fischen so sensibel ist - ich jedenfalls habe dann gestern das Aquarium sauber gemacht und verschenkt.

Und jetzt wo es weg ist, spielt er doch wieder mit dem Gedanken, sich ein neues zu holen :umfall: - ohne mich.

Männer :piebts:

Lg, haida
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Biiiiiiiiiannnnnnncaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :crazy: Und ich les das jetzt erst :crazy: Du wurdest mitten in der Nacht angepiselt? :hahaha: Du Arme, bringt sicher Glück ;)

Lea hat nachts noch ne Windel, leider :rolleyes: War schon früh sauber tagsüber, aber nachts denkt sie gar nich dran :rolleyes: Bin mal gespannt wie das bei uns wird. Da sie aber zur Zeit mehr oder weniger mal entlich nachts schläft, denk ich aber auch nicht dran, sie nachts zu wecken zum Klogang :umfall:
 
Oben